Kundenfeedbacks | Die Meinung unserer Kunden

Haben Sie besonders empfehlenswerte Hotels, traumhafte Rundreise-Routen oder "must-sees" einer Destination kennen gelernt? Teilen Sie die mit uns gemachten Reiseerlebnisse mit den Besuchern unserer Webseiten. Sie können Ihre Erfahrungen und Fotos hier unter "Feedback einsenden" oder auf unserem Google Profil veröffentlichen. 

bereiste Laos, Kambodscha

Fantastische Reise durch Laos und Kambodscha
D. Dicken

Unsere fantastische Asien Reise neigt sich dem Ende zu und ich wollte Ihnen unsere Erfahrungen und Anregungen weitergeben und Ihnen danken. Alles hat organisatorisch ganz hervorragend geklappt, und wir hatten überall gute bis hervorragende Guides und sichere Fahrer mit sauberen Minivans. Die Auswahl der Hotels inkl. Kategorie der Zimmer und der Reise-Route war sehr gut. Sie haben mich sehr gut beraten. Wir sind tief beeindruckt von Laos, der Schönheit der Landschaft und der Liebenswürdigkeit der Menschen...

bereiste San Francisco, Los Angeles

California!!!
Fabian

Super organisiert. Nach einer kurzen Anfrage über die Website und ein paar E-Mails kam bereits ein Vorschlag für Hotels und Flüge mit vielen Zusatzinformationen. Dank dieser effizienten Arbeitsweise konnte die Reise bereits einige Tag nach der ersten Kontaktaufnahme gebucht werden. Geklappt hat alles reibungslos, was die eh schon tollen Ferien noch angenehmer machte. Vielen Dank Nadja

bereiste Singapur, Melaka, Kuala Lumpur, Cameron Highlands, Ipoh, Penang Danang

Malaysia & Zentralvietnam
S. Schmid und W. Grohmann

Rundreise 'Höhepunkte Malaysias‘ in veränderter/verlängerter Form. Privatreise, Superior-Class Hotels. 28.04.– 20.05.2018. Nun schon zum vierten Mal, haben wir unsere Reise bei Travel Asia gebucht und waren wie immer, sehr zufrieden. Vielen Dank Silvio und Simon für eure Bemühungen. Hotels in Malaysia, Reiseleiter/Fahrer, Essen, war alles zu unserer Zufriedenheit! In Singapore, wo wir zwei Nächte blieben, fing unsere Reise mit unserem Fahrer/Reiseleiter Kassim Salleh von der Vertretung in Kuala Lumpur, Discoveryoverland an...

bereiste Südafrika

Südafrika - Safari und Kapstadt
B. Hung

Wir waren im Mai 2 Wochen lang mit unseren Kindern (13- und 11-jährig) in Südafrika unterwegs. Die Regionen, die wir bereist haben, sind malariafrei. Im Addo Elephant National Park und in den privaten Reservaten Kariega und Sanbona haben wir sehr viele Tiere beobachten können, und dies aus nächster Nähe. Es waren sehr eindrückliche und wunderbare Momente. In Sanbona hatten wir das Glück, einem Geparden zu begegnen. Während unseres Aufenthaltes in Oudtshoorn haben wir eine Straussenfarm und die Cango Caves besucht. Die Adventure Tour...

bereiste California, Nevada, Utah, Arizona

USA Südwesten mit Kindern
M. Baumgartner

Ein ganz grosses Dankeschön an das Team von travel worldwide. Die 3-wöchige USA Reise war perfekt organisiert, Highlights und Distanzen waren gut auf eine Familie mit zwei Kindern abgestimmt. Geniale Hotels in San Francisco (Zeppelin) und Hollywood (Roosevelt Hotel). Wir haben perfekte Ferien verbracht und kommen für die nächste Ferienplanung bestimmt wieder auf euch zu!

bereiste Kuba

Rundreise Kuba ganz nah
K. & A. Sauterel

Hiermit möchten wir Ihnen ein kurzes Feedback zu unserer Kuba Reise. Wir waren mit der Organisation sehr zufrieden und auch der Reiseleiter Jesus war sehr kompetent und zuvorkommend. Die Grösse der Reisegruppe auf unserer Rundreise "Kuba ganz nah" war sehr angenehm mit 11 Personen und überschaubar. Die Casas waren ausnahmslos gut, sauber und die Gastgeber sehr zuvorkommend und freundlich. Das Reiseprogramm war sehr abwechslungsreich und nicht überladen, insgesamt sehr interessant. Eine Anmerkung: Vor Trinidad besuchten wir eine Farm, welche für uns nicht interessant war, da es nicht viel zu sehen gab. Der Service vor der Reise war gut. Die Verschiebung der Flugzeit war mit rund 3 Tagen vor Abflug etwas kurzfristig. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

bereiste Seychellen, Praslin, La Digue

Praslin – La Digue – Praslin
Gino

Vorweg: Es hat alles super geklappt und dafür danken wir euch herzlichst. Ihr habt das alles perfekt hingekriegt. :-)

Flug und Transfers:

Alles bestens, keine Probleme, alles pünktlich und überall guter Service!
auch von Creole Travel Service vor ort alles sehr gut und effizient...

bereiste Nord- und Südinsel Neuseeland

Klassische Neuseeland Rundreise
B. Lacher

Wieder einmal mehr war die von Ihnen organisierte Klassische Rundreise NZ voll umfänglich zufriedenstellend. Die Bus-und Schiffsreise war beeindruckend mit so vielen eindrücklichen und unvergesslichen Tagen. Aotearoa - Land der langen, weissen Wolke - ist einmalig schön und Dank Ihrer Reiseorganisation mit dem abwechslungsreichen Programmen ein Highlight non plus ultra. Vielen vielen Dank nochmals für Ihre Bemühung und Arbeit, wir werden Sie und Ihr Team travel worldwide sehr gerne weiterempfehlen.

bereiste Mauritius

40. Hochzeitsjubiläum auf Mauritius
H. & I. Brunner

Im April verbrachten wir anlässlich unseres 40. Hochzeitsjubiläums 2 Wochen im wunderschönen Resort St. Regis auf Mauritius. Das warme und sonnige Wetter lud uns täglich zum Baden ein. Die Restaurants boten durch Themenabende Einblicke in die regionale und internationale Küche. Der Weinkeller liess keine Wünsche offen. Das Personal war äusserst zuvorkommend und verwöhnte uns. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück war gut organisiert. Es bestand die Möglichkeit auf Ausflügen die Insel zu erkunden und Land und Leute kennenzulernen.

bereiste Vereinigte Arabische Emirate

Arabien Rundreise
Familie Schindler

Wir durften eine wundervolle 10-tägige Rundreise durch die Vereinigten Arabischen Emirate geniessen! Wir sind mit zwei Kindern (12 und 14 Jahre) gereist und die Tagesausflüge waren genau unseren Bedürfnissen angepasst (Tolle Ausflüge, viel Abwechslung und freie Zeit für uns). Der Veranstalter vor Ort "Orient Tours" war sehr pünktlich und zuvorkommend. Wir hatten einen tollen Reiseführer, der sich immer unseren Wünschen und Vorstellungen angepasst hat. Die Hotels auf unserer Reise waren alle Top, auch die Ausflüge, wie der Besuch des Burj Khalifa waren einwandfrei organisiert. Ich kann Travelwordwide nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank!

bereiste Panama, Nicaragua, Costa Rica

Rundreise durch Panama, Nicaragua und Costa Rica
H. & R.

Wir sind begeistert von unserer Reise durch Panama, Nicaragua und Costa Rica. Ihre Organisation war absolut perfekt. Von den Unruhen in Nicaragua haben wir zum Glück nicht viel mitbekommen. In unseren Köpfen schwirren immer noch die vielfältigsten Eindrücke herum: Der unglaubliche Panamakanal, die kargen Landschaften Nicaraguas mit den Vulkanen und den stolzen Kolonialstädten der Spanier, den enormen gesellschaftlichen Kontrasten, der Nicaraguasee, die überwältigende Flora und Fauna von Costa Rica... Wir möchten uns ganz herzlich bei ihnen bedanken.

bereiste Philippinen

Tolle Ferien in den Philippinen
Brigitte und Urs

Wir hatten tolle Ferien. Negros und Siquijor waren super zum Schnorcheln. Direkt beim Resort tolle Riffe. Wir haben Seeschlangen und Muränen gesehen und natürlich viele Fische :-)). Auf einem Ausflug nach Apoiland haben wir sogar Schildkröten gesehen. Das Wasser ist viel klarer als in der Andemanensea! Aber die Strömungen etwas heimtückisch an einigen Orten. Das letzte Resort auf Panglao war nicht so unser Ding. Zu gross und kein Riff und unbequeme Liegestühle-:)). Aber überall nettes Personal und das Essen war überall gut. Alle Transfer haben super geklappt!! Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir werden uns auf jeden Fall wieder melden für die nächste Reise.

bereiste Kuba

Perfekt organisierte Privatreise durch Kuba
M. + A. Greiner

Über alles gesehen, waren wir sehr zufrieden und glücklich mit der von Ihnen perfekt organisierten Privatreise „La vida real“. Wir haben viel vom „vida real“ gesehen - touristenmässig. Es ist uns bewusst, dass das „vida real“ für Kubaner anders aussieht. Doch es hat genügt, sich das vor zu stellen, da wir sehr viele Bücher über Cuba gelesen hatten...

bereiste Oman

Der einzigartige Oman
Jeannine

Wir haben eine wunderbare Reise durch den Oman erlebt. Unser Fahrer war mit Herzblut dabei und hat uns einzigartige Landschaft von Oman gezeigt, wo nur Insider kennen. Unsere Hotels und Wüstencamps waren von sehr guter Qualität auch wenn die Nebenkosten im Oman sehr hoch sind, würde wir diese Reise sofort wieder machen und können das Team und der lokale Anbieter einwandfrei empfehlen. Vielen Dank für die schönen Erinnerungen.

bereiste Jordanien, Amman, Dead Sea, Petra, Wadi Rum, Akaba

King Size Jordanien Reise
P. Schmid

King Size. Vom ersten bis zum letzten Tag hat uns die Gastfreundschaft von Jordanien begeistert. Trotz chaotischem Verkehr auf den Strassen von Amman haben wir die Jordanien Reise im Mietwagen genossen. Die Landschaft bei der Fahrt durch das Gebirge und entlang dem toten Meer, wechselte zwischen zartem Grün und Steinhalden. Zwischen den zahlreichen Ausflügen haben wir uns in ausgewählten Hotels sehr wohl gefühlt und den vorgezogenen 'Sommer' im Wasser oder am Strand verbracht. Verpflegung und Unterkunft war jeweils vom Feinsten. Eine absolute Überraschung war die Unterkunft in der Wüste im Delux Zelt mit Dusche und WC. Die ganze Organisation mit Abholservice vom Flughafen, Mietwagen und Qualität der Hotels haben all unsere Wünsche erfüllt.

bereiste Vietnam, Kambodscha, Dubai und Malediven

Südostasien und ein bisschen mehr
A. und R.

Liebes Team der "travel worldwide AG", wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die tolle Reisevorbereitung für Vietnam und die moderne Reiseapp. Die Hotelreservationen, Reiseguides sowie die Transporte haben immer und zwar wirklich immer toll geklappt. Wir waren unglaublich begeistert betreffend der Pünktlich- und Freundlichkeit der Partner. Vietnam sowie auch Kambodscha, sind tolle Reiseziele und einfach zu bereisen. Auch Dubai und die Malediven werden wir in bester Erinnerung behalten. Ein grosses DANKESCHÖN und wir werden das Reisebüro für zukünftige Reisepläne im Hinterkopf behalten. :o) Beste Grüsse A. und R.

bereiste Malediven, Kureda Island

Dem Winter auf Kureda Island entfliehen
W. Spirgi

Liebes Worldwide Team! Wir haben sehr schöne Ferien auf Kuredu erlebt. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Reiseleiterin Kisten war sehr aufmerksam und angenehm. Die Insel Kuredu ist sehr schön, aber für uns etwas zu touristisch und es hat zu viele Gäste auf der Insel. Dies war bei der Buchung eine Fehleinschätzung unserseits, da wir eine grosse Insel wollten. Der O-Beach Bungalow war sehr schön und auch ruhig gelegen...

bereiste Windhoek, Kalahari, Sossusvlei, Namib-Naukluft, Swakopmund, Damaraland, Etosha-Nationalpark

Namibia Mietwagenrundreise 10. - 24. Februar
T. Schulthess

Besten Dank für die perfekte Organisation unserer Namibia Mietwagenrundreise. Sie führte uns in die wunderschönen Gebiete von Windhoek/Kalahari/Sossusvlei/Namib-Naukluft/Swakopmund/Damaraland und Etosha-Nationalpark. Perfekt zum selber Entdecken. Die Wüstengegenden und der Etoscha- Nationalpark haben es uns besonders angetan. Reiche Tierwelt, fröhliche Landsleute, in allen Lodges freundliches und hilfsbereites Personal. Auf den Strassen kaum Verkehr. Viele spontane Erlebnisse, auch mit der Bevökerung, inkl. doppeltem Plattfuss in den Bergen und Gewittereinbrüche während den Fahrten. Ich glaube, wir haben noch nicht alles gesehen, in diesem mystisch geprägten Land. Nächstes Jahr werden wir die grosse Tour in Angriff nehmen!

bereiste Singapur, Thailand

Eine Traumreise durch Singapur und Thailand
K. Reber

Vielen Dank für alle Ihre Tipps: Es war einmal mehr eine Traumreise! Also der Reihe und zuerst zu Singapur: Das Merchant Court war perfekt! Super Lage, schönes Zimmer, und wir hatten Glück, dass wir schon morgens um 8 unser Zimmer beziehen konnten! Darauf würde ich ein andermal wohl schauen: Dass ich nach so einem langen Flug, der frühmorgens ankommt, ein early check-in im Voraus buche. Zur Sicherheit ;-). Jedenfalls waren wir sehr zufrieden...

bereiste Indien

Reise der Superlative durch Indien
Anna

Bereits seit über 2 Wochen sind wir zurück aus den unvergesslichen Ferien in Indien! Es war eine Reise der Superlative, wirklich ganz toll! Es hat alles bestens geklappt, was für ein Land wie Indien nicht ganz selbstverständlich ist...

bereiste Guadeloupe, Grenada

Herrliche Ferien auf den kleinen Antillen
Anonym

Wir sind wieder zurück aus unseren Ferien auf den kleinen Antillen. Es war herrlich! Die Flüge haben alle geklappt (mit Ausnahme vom Flug mit Liat. Wir hatten ziemlich Verspätung, was aber bei Liat «immer» vorkommt, hat man uns gesagt 😊). Die Hotels waren gemütlich und gut gelegen. Schön ruhig und im Grünen. Sehr sauber. Ihre Empfehlung für Guadeloupe und Grenada war perfekt. Wir haben genau das gefunden, was wir uns erhofften: Urwald, Plantagen, Vulkane, schöne kleine Strände, Gewürze etc...

bereiste Thailand

Verlobung auf Koh Phangan
Selina & Martin

Liebes travelasia.ch Team

Wir sind zurück aus unseren Ferien in Thailand (leider!) und wollten uns herzlich für die gute Beratung und Organisation bedanken. Es hat alles reibungslos geklappt und wir konnten es sehr geniessen. Die schönen Erinnerungen, insbesondere an den Cheow Larn Lake und die Zeit auf Koh Phangan, werden uns noch lange begleiten. Im Santhiya haben wir uns sogar verlobt! 😊 Nochmals ein herzliches Dankeschön und bis bald, Selina & Martin

bereiste Lappland

Winterwunderland Lappland
Markus

Ich spreche natürlich nur für mich aus der 8-köpfigen Truppe, in der die individuellen Wahrnehmungen sicher etwas differenziert waren… mir hat es sehr gut gefallen und es hat alles was du vorbereitet hast wunderbar geklappt...

bereiste Lappland

Traumhaftes Wilderness Hotel Muotka
J.B.

Wir sind nun seit ein paar Tagen von unserer Lapplandreise zurück und leider schon wieder im Alltag angekommen. Der Aufenthalt im Wilderness Hotel Muotka war traumhaft und wir wären gerne noch länger dort geblieben. Wir sind definitiv nicht zum letzen Mal in Lappland gewesen. Ich bedanke mich herzlichst, dass Sie für uns diese unvergessliche Ferien organisiert haben. Gerne werden wir für eine nächste Reise in den hohen Norden wieder auf Sie zurückkommen.

bereiste Buenos Aires, Ushuaia, El Calafate, Chaltén, Los Antiguos, Puerto Deseado, Comodoro, Buenos Aires

Unvergessliche Patagonien Reise
S.& H. Schneider

Wir haben einen Monat für unsere Patagonienreise reserviert und wollten diese Wochen nicht überfrachten. Weitere Wünsche waren die Möglichkeit, so weit als möglich individuell zu reisen (d.h. keine Gruppenreise) sowie Gelegenheit für körperliche Betätigung zu haben. All diese Vorgaben wurden komplett erfüllt. Die gesamte Reise war sehr variantenreich zusammengestellt und perfekt organisiert...

bereiste Mauritius

Mauritius Hochzeitsreise
Ian Douglas

Liebes travel worldwide Team Herzlichen Dank für die perfekt geplante und organisierte Hochzeitsreise nach Mauritius. Alles hat von Anfang bis Ende geklappt. Das Hotel war ein Traum. Wir hatten eine unglaubliche tolle Zeit und unser Highlight setzte den perfekten Ferien die Krönung auf. Vielen lieben Dank Frau Silvie Merz für das perfekt geplante Hochzeitsarrangement und unseren Ferien. Wie werden Sie und das Team wärmstens weiter empfehlen und unsere nächste Reise wieder bei Ihnen buchen.

bereiste Oman / Dubai

Oman Offroad Abenteuer und Dubai
P. Fluri

Das Reiseprogramm ist, wie geplant abgelaufen. Alle Termine haben fast alle einwandfrei geklappt. Die Abholung am Flughafen Muscat hat sich um ca. 1,5 Stunden verspätet, weil der Fahrer wegen Stau auf der Autobahn nicht mehr vorwärts kam (Besuch des Ägyptischen Premierministers beim Sultan). Da können die Dienstleister natürlich gar nichts ausrichten, sie gaben ihr Bestes...

bereiste Kuba

Kuba Rundreise mit perfekter Organisation
R. und E. Schäublin

Nun sind wir bereits wieder zurück von dieser Kuba Rundreise, mit einem grossen Rucksack von Erlebnissen, Eindrücken und Informationen die wir zum Teil zu Hause noch verarbeiten müssen. Wir sind hell begeistert und zu bemängeln haben wir gar nichts. Wir sind auf eine gute Gruppe gestossen in der sich alle wohl fühlten, hatten mit Patricia Moya eine sehr gute Reiseleiterin und mit Louis einen guten Chauffeur. Die Organisation war in allen Belangen perfekt und zuverlässig. Sämtliche negativen Informationen und Hinweise vor der Reise haben sich mit Ausnahme von ein paar wenigen Bagatellen als nichtig erwiesen. Kurz, wir würden diese Reise ohne Wenn und Aber sofort wieder buchen.

bereiste Oman

1000 und eine Nacht Oman
Nadine und Flo

Wir sind begeistert. Ein kurze 6 Tage Oman Rundreise mit weiteren 5 Tagen Strandurlaub zum relaxen. Schon vor dem Urlaub waren wir dank der tollen Beratung, sicher etwas geniales zu erleben. Unser Reiseplan war perfekt aufeinander abgestimmt und hat uns durch so einige wunderbare Sehenswürdigkeiten geführt. Tolle Oasen, fantastische Bergwelten und ein wunderbarer Sonnenuntergang in der Wüste, sind Erinnerungen die wir nicht so schnell wieder vergessen. Vielen herzlichen Dank an das ganze Travelworldwide Team.

bereiste Lappland, Äkäslompolo

Äkäslompolo wie im "Märliland"
Y. Meier

Liebes Team travelscandinavia.ch Team! Herzlichen Dank an alle die uns ermöglicht haben diese wunderbaren Ferien zu erleben. Es hat alles wunderbar geklappt; der Transfers, die Blockhütte, wie auch die Ausflüge. Alles super! Das Team / die Menschen in Äkäslompolo sind sehr nett und zuvorkommend, es war super. Diese Ferien waren einfach nur traumhaft. Die Landschaft mit dem Schnee und Eis, einfach nur wunderschön, wie im "Märliland" das mit Zucker übergossen war!

bereiste Äkäslompolo

Lappland - Sport, Aktivitäten und Erholung
S. Fluri

Wie letztes Jahr waren wir wieder begeistert von unserem Urlaub in Äkäslompolo. Das Blockhaus ist toll, nicht zu vergessen zu erwähnen welches uns Frau Schnellmann auf unsere Anfrage extra wieder vermittelt hat. Die Möglichkeiten an Sport und Aktivitäten sind vielseitig und trotzdem kommt die Erholung nicht zu kurz. Einkaufsmöglichkeit und Restaurants vorhanden. Für Naturliebhaber und Winterfans die richtige Adresse.

bereiste Vietnam, Kambodscha

Vietnam Rundreise und Kambodscha
B. Roth

Unsere Vietnam Rundreise war sehr gut organisiert und alle Transfers und Pickups funktionierten perfekt! Bei der 12-tägigen Rundreise wäre ein Ruhetag willkommen gewesen. Alle Guides (mit Ausnahme in Hanoi) sehr kenntnisreich und zuvorkommend. Die Hotels waren sehr gut ausgewählt, und wir waren froh nicht in den 'üblichen' Hotels zu sein, wo alle grossen Busse halt machten. Vespa Rouge: geführte City-tour in Saigon per Vespa war sicher ein Höhepunkt (vom lokalen Guide empfohlen). Fantastische Weise die Stadt hautnah kennenzulernen, vom Apéro Stop, Vorspeise, Hauptspeise, etc. bis zu einem Club mit Musik (8 Stops Total) einfach perfekt...

bereiste Mexico

Hotelempehlung für Mexico Reise
Roger und Tosca

Wir haben 11 wunderbare Tage in Mexiko verbracht. Sowohl das Hotel Akumal Bay als auch das Catalonia Royal Tulum können wir bestens weiterempfehlen. Es waren beide Hotels sehr ruhig, liegen beide an einem traumhaften Strand und bieten sehr feines Essen (normalerweise sind wir nicht der «All Inclusive Typ» doch bei beiden Hotels war den Standard sehr hoch), schöne Zimmer etc. Beim Catalonia Royal Tulum hatten wir noch ein Upgrade (Privileged) für etwas mehr als CHF 300.- gesamthaft, dies würden wir rückwirkend nicht mehr empfehlen, da der Mehrwert relativ gering war...

bereiste Singapore und Koh Samui

Dem Winter entflogen
Ch. und A. Sieber

Nach einer zweiwöchigen Asienkreuzfahrt haben wir die Destinationen Singapore und Koh Samui angehängt. travel worldwide hat uns für diese beiden Aufenthalte toll beraten und vor allem mit dem Tipp auf Koh Samui das Melati Beach Resort & Spa zu buchen, voll ins Schwarze getroffen. Eine wunderschöne Anlage direkt am Meer, in der man sich wie in einem thailändischen Dorf fühlt. Die Thai-Villen sind in einem wunderbaren tropischen Garten verteilt und ermöglichen einem so richtig die Seele baumeln lassen zu können. Zwei tolle und grosse Pools, ausgezeichnetes Restaurant mit einem coolen deutschen Chefkoch... dieses Resort ist ein wahrer Geheimtipp!

bereiste Südafrika

Südafrika Mietwagenrundreise mit Camps und Lodges
Monica & Daniel

Alle Guides, Trackers und Angestellten der Lodges waren sehr freundliche und zuvorkommend. Wir haben keine negative Erlebnisse gehabt, im Gegenteil, alle ware immer extrem hilfsbereit. Uns hat die Reise sehr gut gefallen und Südafrika ist bestimmt eine Destination die wir in Zukunft wieder bereisen würden. Wir haben keine Malaria Prophylaxe genommen, wir hatten aber Notfall Medikamente dabei. Wenn man sich immer gut mit Antibrumm einsprayt und Abends lange Hosen und langärmlige T-Shirts/Hemd trägt, kein Problem...

bereiste Malediven, Gangehi

Herrliche Tage auf der Barfussinsel Gangehi
Marianne

Vom 11. - 23. Dezember 2017 genossen wir herrliche Tage in Gangehi, einer Barfussinsel. Es war traumhaft und wir hatten das Glück, wahrscheinlich auch im allerbesten Bungalow zu wohnen. Zusammen mit unseren Freunden (im Bungalow nebenan) erlebten wir die allerschönste Vorweihnachtszeit, mit Privatstrand. Der Zeitpunkt war ideal, die Anlage war zu ca. 1/3 besetzt. Das Essen war traumhaft...

bereiste Myanmar

Grosse Burma Rundreise Extended
Jeannette

Zurück aus den Ferien und langsam wieder angekommen hier in der Schweiz möchte ich Ihnen gerne noch ein kurzes Feedback zu unserer Myanmar Reise geben. Unsere Burma Rundreise war sehr gut (!) organisiert, es hat alles wunderbar geklappt. Wir waren beinahe rund um die Uhr betreut. Die Rundreise war insgesamt sehr erholsam, da es immer wieder freie Stunden oder Nachmittage zur freien Verfügung oder Erholung gab. Der Vorteil unserer Individualreise war, dass wir sehr schnell auf irgendwelche Rahmenbedingen reagieren konnten...

bereiste Dominikanische Republik

Schöne Ferien in der Dominikanischen Republik
Regula M.

Das Excellence Resort in Punta Cana hat alles, was wir von schönen und entspannenden Ferien gewünscht haben. Eine grossartige Auswahl! Danke für den Tipp! Eine wunderschöne, grosszügige Anlage, herzliche, fröhliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und die Suite mit zwei Zimmern und Blick auf die tiefblaue Poolanlage haben keinen Wunsch unerfüllt gelassen...

bereiste Panama, Tortuguero, Turialba, Cerro de la Muerte, Halbinsel Osa, manuel Antonio, Arenal und Tamarindo

Panama City mit Kanal und Costa Rica
P. Maugweiler

Liebe Frau Züger, ganz herzlichen Dank für die Organisation unserer sehr schönen Mietwagen Reise. Von Ihrer Seite und auch von den lokalen Veranstaltern hat alles wunderbar geklappt. Leider hatten wir mit dem Mietwagen Pech und habe einen halben Tag verloren, da Sixt Rent uns einen anderen Wagen bringen musste. Die Highlights der Reise waren sicher Panama City, der Tortuguero und die El Remanso Lodge sowie Tamarindo...

bereiste Westaustralien Küste und Outback

Camper Rundreise Westaustralien
S & M Ott

Wir haben den Flug und Camper über Travel Worldwide gebucht. Wir wurden gut beraten und alles hat wunderbar geklappt. Wir waren für einen Monat mit einem 4WD-Camper in Westaustralien unterwegs. Die herrlichen einsamen Buchten, rauen Küstenabschnitte sowie auch das karge Outback und natürlich die vielen Tiere die wir gesehen haben, haben die Reise sehr abwechslungsreich gemacht. Wir waren meist abseits der grossen Touristenmassen unterwegs und haben dank 4WD auch einsame Plätze besuchen können, welche die den eigentlichen Juwelen unserer Reise bildeten...

bereiste Finnland, Ruka

Winterwunderland Ruka Finnland
Silvia und Andi

Die Beratung und der Service hat trotz kurzfristiger Buchung einwandfrei funktioniert. Besten Dank Frau Scheller! Von der Unterkunft in der Otsolinna-Lodge in Ruka/Finnland sind wir total begeistert. Man fühlte sich sofort wohl und das Essen war maximal. Die organisierten Ausflüge (Husky-Safari/Motorschlitten/Rentierausflug, ect.) in der Umgebung durch Ruka-Safari hatte allen Teilnehmern sehr gut gefallen.

bereiste Hongkong, Philippinen

Hongkong - Philippinen Kombination
Marinella und Gian-Marco

Unser Trip nach Hongkong und in die Philippinen war traumhaft! Das Madera in Hongkong ist ein gutes Hotel mit einer sehr zentralen Lage. Auch die Kombination von Hongkong mit den Philippinen ist optimal, da der Weiterflug kurz ist. Das South Palms auf Panglao ist traumhaft. Sehr angenehmes Personal und eine gute Lage fürs Tauchen. Vielen Dank für den Tipp. Das Wetter war bis auf wenige Regenschauer prima und die Leute äusserst herzlich. Der Transfer über Manila ist ein wenig mühsam aber er hat geklappt. Zukünftig würden wir jedoch den Flughafen Manila meiden und von Hongkong direkt nach Cebu etc. fliegen.

bereiste Thailand, Khaolak

Weihnachtsferien Thailand / Khaolak
B. Kaufmann

Wir waren über die Festtage und Neujahr in Khaolak. Alles hat super geklappt. Das Hotel Paradise-Resort in Khaolak können wir nur empfehlen. Es sind vorwiegend Schweizer, Deutsche und Österreicher. Für uns war es am schönsten Strandabschnitt gelegen. Da es nur 50 Zimmer hat, ist es sehr ruhig und überschaubar. Essen kann man direkt am Beach mit Sand unter den Füssen, einfach genial. Neben dem Hotel ist die Andalea Bar. Dort kann man preisgünstig super lecker essen...

bereiste Myanmar

Myanmar Rundreise
S. Bühler

Unsere Myanmar Rundreise war sehr beeindruckend, perfekt organisiert - alles hat super geklappt. Auch Beratung und Service vor der Reise waren sehr professionell. Zeitlich war die Rundreise sehr gut eingeplant. Nur am Lake Inle hätten vielleicht 2 Nächte genügt, dafür 1 Nacht mehr in Yangon in der schönen Belmond Governor's Residence. Die Reise hat bei uns allen bleibende Eindrücke hinterlassen. Auch wir werden travel worldwide gerne wieder berücksichtigen.

bereiste Lappland, Luosto

Ferien in Luosto
S. K.

Ich möchte dir noch Feedback geben zu den Ferien in Luosto. Es war einfach nur traumhaft und es hat alles gepasst. Vom Flug hin am 30. Dezember bis wieder zurück am Samstag. Das Blockhaus war super, der Supermarkt völlig ausreichend, die Ausflüge top und das Schneeschuhlaufen einmalig. Luosto kann ich nur empfehlen und für uns war es nicht die letzte Reise nach Lappland. Sooo tolle Ferien, ich bin wie immer von Euch begeistert. Danke!!!

bereiste Guadeloupe, Martinique

Individuell mit Mietauto durch Guadeloupe und Martinique
Elfi und Ueli

Mit vielen tollen Bildern im Kopf und in der Kamera sind wir in die Schweiz zurück gekommen. Mit dem Auto erkundeten wir auf guten Strassen die Antilleninseln Guadeloupe und Martinique. Die Landschaften im Westen mit Traumstränden und die Klippen im Osten der Inseln beeindrucken durch ihre Natürlichkeit und Gegensätzlichkeit. Im Innern der Inseln Regenwald und Zuckerrohrplantagen. Markierte Wege ermöglichen auch schöne Wanderungen...

bereiste Bangkok, Ko Jum

Bangkok und Ko Jum
Nathalie

Wie die Reise war? Prima! Danke für deine tolle Beratung, auch im Namen von meinem Partner. Es war alles perfekt organisiert, abgesehen von der Trulla die uns umsverrecken in den anderen Flügel des Shangri-La bugsieren wollte. Aber diese Geschichte habe ich ja bereits erwähnt. Die Koh Jum Lodge von Jean Michel (sehr sympa Kerl) hat uns auch tiptop gefallen. Nicht so gross, sehr nette Leute, angenehme Atmosphäre. Das Xmas-Essen war äusserst lustig, Franzosen geizen nicht mit Wein, da würde der Spass aufhören!

bereiste Laos, Thailand

Fernreise Laos und Thailand
R. Fehr

So, nun sind die langersehnten Ferien auch schon wieder rum und der Arbeitsalltag hat uns wieder. Die Reise war super! Es hat alles immer bestens geklappt und wir mussten uns um nichts kümmern und konnten so richtig „abschalten“. Sehr gut gefallen hat es uns im „Spring River Resort“ in der Nähe der Konglor Höhle. Richtiges Dschungel-Feeling, was wir beide lieben. Hierzu trotzdem ein kleiner Verbesserungsvorschlag...

bereiste Angaga Island

Familienferien und Tauchen auf Angaga
P. Klauser

Wir waren sehr glücklich mit dem Vorschlag und der Entscheidung für Angaga Island. Unsere kleine Tochter wurde ebenso herzlich empfangen wie wir. Die Tauchbasis ist gut und professionell geführt. Essen v.a. asiatisch und italienisch (richtig gut, al dente und so :-)). Beach Bungalow ohne etwas auszusetzen. Strand weiss, Korallen am Hausriff (wie überall) tot aber mit doch recht vielen Fischen, Schildkröten, Baby Haien, Rochen etc...

bereiste Thailand, Ko Lanta, Bangkok

Bangkok und Ko Lanta
A. Rütter

Schnell ging es vorüber und der Schweizertag hat mich bereits wieder eingefangen. Möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Reise durch Thailand und den Welcome Brief. Es lief alles wie am Schnürchen und nirgends gab es Komplikationen. Würde alle Erlebnisse weitergeben vor allem der Businessflug war wirklich ein Traum. Schweizer Standard im Shangri La oder auch im Layana. Da liess nichts zu wünschen übrig.

bereiste Thailand, Phuket

Super Ferien in Thailand
R. Arnhold

Alles hat bestens geklappt. Sala Phuket ist grandiosess Hotel mit super Atmosphäre, coolem Design, schöner Poolanlage und herrlichem Strand. (es hat übrigens 3 lokale Restaurants in Gehdistanz). Das Anantara wirkt viel weniger gepflegt und der Strand ist teilweise unterspühlt. Also für uns waren es super Ferien, vielen Dank!

bereiste Malediven, Komandoo

Ausspannen auf Komandoo
Nicole und Beat

Die Erwartungen an unser Feriendomizil wurden voll erfüllt: - schöne und geräumige Jacuzzi Beach Villa mit halboffenem Bad - im voraus gewünschte Villa erhalten - ausserordentlich freundliche Resort-Mitarbeiter - hervorragende Buffets zum Lunch und Dinner (sensationelle Currygerichte) - 14 Tage barfuss, traumhaft - junges, aufgestelltes Divers-Team - schöne Tauchplätze und Hausriff für immer wieder Fazit: Top Resort für Erholung und Ruhe. Einzig den Flug würden wir nächstes Mal über Dubai wählen, da der Direktflug in der engen Kabine der Edelweiss mühsam ist. Besten Dank für die Organisation ans travel wordwide Team!

bereiste Thailand, Chiang Mai, Kao Lak, Ko Jum

Nordthailand Rundreise und Badeferien
Ruth und Gottlieb

Zunächst einmal ein grosses Dankeschön für die tolle Reisplanung! Wir hatten wirklich sehr schöne, interessante wie auch erholsame Ferien! (ohne Pannen .. alles hat sehr gut geklappt). Ich konnte mit Freude feststellen, dass sie meine Wünsche für die Reisegestaltung in jeder Beziehung erfasst und in die Planung aufgenommen haben. Herzlichen Dank für die professionelle Umsetzung...

bereiste Patagonien, Chile

Patagonien & Chile Reise
D. Morf und S. Jampen

Unsere Reise nach Patagonien war sehr eindrücklich und wunderschön. Das Arrangement mit Mietwagenrundreise Nähe Halbinsel Valdés und ab El Calafate Richtung Feuerland, kombiniert mit einigen wenigen Gruppenausflügen war genau das Richtige. Durch die gelungene Organisation konnten wir die 2.5 Wochen in Patagonien / Chile voll auskosten und viel Einzigartiges erleben. Höhepunkte waren die Walbeobachtung sowie die Aussicht auf die grandiose Gletscherwelt :-) Herzlichen Dank für die zügige und gelungene Beratung!

bereiste Lappland, Äkäslompolo

Dort wo es noch richtige Winter gibt
E. Epp

Herzlichen Dank an alle, welche dazu beigetragen haben, dass ich eine wundervolle Vorweihnachtswoche im Gebiet Äkäslompolo verbringen durfte. Die ganze Reise war top organisiert und es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Alles hat gepasst. Der Transfer von und zum Flughafen, das Blockhaus, die gebuchten Events (Schneemobil, Hundeschlittensafari, Schneeschuhtouren, Langlaufen usw.). Ich hatte gar das Riesenglück, dass ich mehrmals Nordlichter bestaunen durfte! Ein ganz spezielles Erlebnis! Das Team vor Ort war super und hat einen tollen Job gemacht. Auch die freiwilligen Events nebenbei waren sehr bereichernd. Ich kann die Reise nur empfehlen.

bereiste Kapstadt und Garden Route

Individuelle Mietwagenreise in Südafrika
Fabienne & Thomas

Wir hatten sehr schöne zwei Wochen in Südafrika. Wegen des Wetters wurde unser erster Flug leider annulliert und so kamen wir erst einen Tag später als geplant in Kapstadt an. Danach hat alles bestens geklappt. Die Hotels waren sehr gut gewählt, nur war manchmal die Adresse etwas zu ungenau. Wir haben sehr viel erlebt und gesehen. Am Ende unserer Reise waren wir in der Kuzuko Lodge im Addo Elephant Park. Das war eines unserer Highlights. Die Lodge lies keine Wünsche übrig und die Game Drives waren sehr interessant. Wir konnten viele Tiere von ganz nahem sehen. Südafrika ist ein wunderschönes Land, wir würden gerne wieder einmal dorthin reisen.

bereiste Dubai, Seychellen

Dubai und Seychellen
B. Trüeb

Es ist schon eine Weile her, seit wir aus den Seychellen nach Hause kamen (Oktober). Aber ich möchte mich trotzdem im Namen unserer Familie sehr herzlich bedanken, für die super Beratung, den professionellen Ablauf und die tolle Organisation in Zusammenhang unserer Reise. Wir kamen alle total begeistert nach Hause, und haben vor, wieder hinzugehen. Vielen herzlichen Dank! Wir werden uns dann wieder an Sie wenden. Im Übrigen haben wir Sie schon weiter empfohlen.

bereiste Jamaika

Gelungene Jamaika Reise
Elisabeth und Roger

Wir sind nach unserer Jamaika Reise wieder gesund und glücklich, mit einem Rucksack voll schöner Erinnerungen, in Zürich gelandet. Es war eine faszinierende und interessante Reise. Die ersten zwei Tage in Kingston hatten wir super Wetter. Wir haben uns mit unseren Freunden getroffen und besuchten auch das Bob Marley Museum...

bereiste Australien: Sydney, Melbourne, Great Ocean Road, Perth, Margaret River

Es war einfach herrlich!
Familie Krebs

Unser Weg führte uns von Sydney über Melbourne mit dem Auto der Great Ocean Road entlang nach Adelaide, von da mit dem Flugzeug weiter nach Perth und dann nach Margaret River. Alles war durch Frau Hänggi bestens organisiert. Wir konnten es in vollen Zügen geniessen und waren sicher nicht das letzte Mal in Australien. Sonst schliessen wir uns ganz dem Feedback von Familie Ebnöter an. Dem ist nichts hinzuzufügen :-) Alles einfach toll. Herzlichen Dank!

bereiste Sarapiqui, La Fortuna, Monteverde und Tamarindo

Individuelle Costa Rica Reise
G. Debrunner

Ich habe das erste Mal bei Travel Worldwide gebucht und bin absolut zufrieden mit der ganzen Reiseplanung und werde bestimmt wieder hier buchen. Vielen Dank Ich habe eine individuelle Reise gebucht, welche über zwei Wochen dauerte. Zuerst war ich im Regenwald in der Tirimbina Lodge in Sarapqui. Ich war drei Nächte in dieser Lodge und konnte alleine den Regenwald erkunden, zudem auch an mehreren Touren teilnehmen. Ich fand den Aufenthalt in dieser Lodge ganz nah am Regenwald wunderschön...

bereiste Tanzania, Zanzibar

Safari und Badeferien Tanzania / Zanzibar
H. H.

Wir sind zurück aus dem schönen und warmen Afrika. Alles hat einwandfrei geklappt. Die Transfers waren super organisiert, die Hotels haben uns ebenfalls sehr gut gefallen, vor allem das Mawe Camp in der Serengeti, aber auch das Hotel auf Zansibar war ausgezeichnet.Vor allem das Essen im Hotel auf Zansibar hat Höchstnoten verdient. Besten Dank für Ihre Organisation. 👍

bereiste Sri Lanka

Sri Lanka Privatreise
Kurt & Gaby

November 2017, 12 tägige, private Rundreise durch Sri Lanka. Lustiger, deutschsprachiger Fahrer hat uns durch seine Insel geführt. Mit spontanen Stops konnten wir das Reiseprogramm nach unseren Wünschen gut ergänzen. Auf der sehr grünen Insel haben es uns die Teeplantagen und Nationalparks mit den vielen Elefanten besonders angetan. Als Badeferienort können wir die Insel nicht unbedingt empfehlen. Schade, dass wir als privat Reisende in den selben Hotels absteigen mussten, wo viele Gruppenreisen eincheckten. Ansonsten war alles gut organisiert.

bereiste China

China Rundreise - Gute Organisation und Reiseleitung
A. F.

Unsere China Rundreise hat gut geklappt. Wir wurden immer pünktlich von angenehmen Reiseführern abgeholt und jeweils gemäss dem Programm, das immer etwas verändert worden ist, begleitet. Bei unserer Ankunft fuhren wir direkt zur Mauer und waren dort um 07.45h vor Eröffnung als erste zur Besichtigung bereit. Später kamen dann viele chinesische Touristen und als wir zurückfahren wollten, kam der Präsident von Panama mit einer Regierungsdelegation der Chinesen ebenfalls zur Besichtigung. Da wurden sämtliche Strassen gesperrt und wir mussten fast ¾ Stunden im Auto warten. In Peking waren die Temperaturen zwischen minus 4 und plus 4 Grad und am Nachmittag kam jeweils ein eisiger Wind auf. Dafür hatten wir Sonnenschein und fast blauer Himmel...

bereiste Gangehi

Erholung im Gangehi Island Resort
Markus + Ursula

Die empfohlene Destination "Gangehi" war genau das, was wir uns vorgestellt hatten: ERHOLUNG VOM FEINSTEN. Besonders hat uns das eingeschränkte Angebot an allgemeinen Aktivitäten gefreut (z.B. kein Hafen mit Motorboten und ähnlichen lärmigen Maschinen), sehr kleine übersichtliche Insel, keine grossen Menschenansammlungen, phantastische und sehr abwechslungsreiche Küche, freundliches Personal, tolle Unterkünfte... was will man mehr!!! ... und natürlich alles top organisiert von A-Z.

bereiste Malediven, Vakarufalhi

Vakarufalhi hat unsere Erwartungen übertroffen
Anonym

Liebes travel worldwide Team

Wir möchten uns nochmals herzlich für die reibungslose Buchung/Abwicklung unseres Urlaubes bedanken. Vakarufalhi Island hat unsere Erwartungen übertroffen und wir waren sehr zufrieden. Vom Essen über die Zimmer bis hin zur wunderschönen Lagune inkl. Hausriff war alles perfekt. Transfer hat ebenfalls wunderbar geklappt. Wir werden Sie und das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. 

 

bereiste Angaga Island Malediven

Schnorcheln auf Angaga Island Malediven
Monika und Daniel

Vielen Dank für den Vorschlag mit der Angaga Island. Unsere Wünsche und Erwartungen wurden voll erfüllt da wir den Walhai gesehen haben und das Schnorcheln am Riff gut war. Das Wasserbungalow und die Insel als Barfussinsel sind Top. Flug und Reise waren ebenfalls gut organisiert.

bereiste Yangon/ Mandaylay/ Bagan/ Mount Popa/ Kalaw/ Inle Lake

Myanmar Rundreise
B. Schmid

Unsere Myanmar Rundreise war spannend, lehrreich, interessant, abwechslungsreich und gut gewählt. Die Hotels überzeugten, der Service klappte und die Reiseführer waren kompetent. Für eine weitere Asien Reise werden wir "travel worldwide" wieder berücksichtigen.

bereiste Tanzania, Sansibar

Wunderbar: Tanzania und Sansibar
H. Furrer

Am Samstagmorgen bin ich wohlbehalten von einer wunderbaren Ferienreise zurückgekehrt! Die vier Nationalparks in Tanzania waren allesamt grossartig, nicht nur bezüglich der Wildtiere sondern auch wegen ihrer Verschiedenheit bezgl. Pflanzen, Klima etc. Das Baraza Hotel auf Sansibar lässt wahrlich keine Wünsche offen. Ich schätzte die Qualität, den Komfort und die Ruhe ausserordentlich! Nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation dieser Reise - lifetime memories!

bereiste Sigiriya, Kandy, Dambulla, Nurelia, Hatton, Yala Nationalpark, Galle, Colombo, Baros (Malediven)

Kombireise Sri Lanka und Malediven
F. Lätt

Wir haben unsere Sri Lanka Rundreise und Malediven Badeferien auf Baros über Travel Worldwide, Frau U. Lechner, gebucht. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und die Buchungen (Flug und Hotels) haben alle reibungslos geklappt. Zur Reise: Unser Fahrer hat uns am Flughafen in Colombo abgeholt und uns alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gezeigt...

bereiste Tampa, Crystal River,Tallahasse,Fort Walton Beach, New Orleans, Natchez, Shreveport, Dallas, Weatherford, Austin,San Antonio und Houston

Mietwagenrundreise durch 5 Bundesstaaten
Roger und Andrea

Tolle Beratung durch Frau Nadja Wiederkehr. Wir durchreisten mit einem Mietauto die 5 Bundesstaaten Florida, Alabama, Mississippi, Louisiana und Texas. Alles hat bestens geklappt mit dem Mietwagen, den Hotels (immer an guter und zentraler Lage), und den Flügen etc... Wir haben das erste Mal bei travel america gebucht, aber sicher nicht das letzte Mal. Unser absolutes Highlight war New Orleans und dann der Besuch bei unserem Sohn in Dallas.

bereiste Namibia

Gut geplante Namibia Reise mit dem Mietwagen
H. & T.

Wir sind von unserer Namibia-Reise zurück und geben Ihnen gerne unser Feedback dazu: Die Reise war gut geplant und alles hat reibungslos geklappt. Die Unterlagen waren ausführlich und ermöglichten uns ein stressfreies Reisen, auch die gemieteten Autos waren tiptop. Der Mix der Lodges hat uns gefallen. Speziell erwähnenswert ist die Moon Mountain Lodge bezüglich Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie dem Ambiente. Nicht ideal war die letzte Nacht vor dem frühen Weiterflug nach Kapstadt in der Na’ankuse Lodge, da wir nicht von der Anlage profitieren konnten. Uns hat diese Ferien wirklich gefallen und können uns gut vorstellen wieder nach Afrika zu reisen.

bereiste Neuseeland Nord- und Südinsel

Neuseeland Nord- und Südinsel
F. Müller / M. Peier

Auch wenn wir von Travelnewzealand.ch nur den Flug und das erste und letzte Hotel unserer 4-wöchigen Neuseelandreise gebucht hatten, war die Zusammenarbeit mit Travelnewzealand für uns wichtig, auch dank der wertvollen Tipps. Die Flüge klappten reibungslos, und unsere Ansprechpartnerin war kompetent und effizient. Die ganze Reise war für uns ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis. Wir würden jederzeit wieder eine Reise zusammen mit Travelnewzealand.ch organisieren.

bereiste Hongkong / Bohol Philippinen

Philippinen & Hongkong: Traumhaft und sehr freundlich
Domi & Roman

Wir durften erneut perfekt organisierte Ferien erleben, herzlichen Dank! Erst 3 Tage Hongkong. Eine Sehr spannende Stadt, nie Langweilig und sehr multikulti. Danach noch ein paar Tage auf Bohol, Philippinen. Die Flug - Reise mit Cathay Pacific nach Cebu war gut. Wir wurden am Flughafen Cebu freundlich abgeholt und zum Hafen begleitet. Das Hotel Amorita, das ganze Personal waren sehr nett und immer für uns da. Es wurde uns fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen...

bereiste Island

Nordlicht-Touren in Island
D. G.

Die beiden Nordlicht-Touren waren ein Volltreffer, das Hotel ebenfalls. Besten Dank für Organisation und Buchung.
 

bereiste Bali, Java, Singapur

Tolle Reise durch Bali und Java
M. Levy

Nun sind wir seit einer Woche zurück und schon wieder im Alltagstrab mit Arbeit und sonstigem. Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Asien Reise. Es hat alles super geklappt und wir mussten uns, genauso wie Sie gesagt haben um gar nichts kümmern. Am allerbesten hat uns das Hotel in Wakagangga und das am Schluss natürlich in Jimbaran gefallen. Es war ein tolles Ankommen und ein tolles Ausruhen am Schluss in diesen beiden Hotels...

bereiste Thailand, Ko Samui

Erholungsferien auf Ko Samui
J. Zimmermann

Sehr spontan und kurzfristig habe ich Ferien auf der wundervollen Insel Ko Samui gebucht. Von travelasia.ch wurde ich bestens beraten. In einem schön eingerichteten Bungalow im Paradise Beach Resort durfte ich 2 traumhafte und erholsame Ferienwochen verbringen. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Angestellten begegneten einem freundlich und äusserst aufmerksam. Vor Ort wurde ich bei der Planung von Ausflügen und "Auszeiten" im Spa-Bereich kompetent von Frau Cardinaux beraten. Alles hat bestens geklappt und mir somit einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Herzlichen Dank!

bereiste San Francisco, Santa Barbara, Los Angeles, Lake Havasu, Grand Canyon, Monument Valley, Lake Powell, Bryce Canyon, Las Vegas

Südwestamerika Mietwagenreise mit Highlight Heirat in Las Vegas
Barbara und Emmanuel

Wir sind glücklich und mit vielen wunderschönen Eindrücken von unserer Reise durch den Südwesten der USA zurückgekehrt. Besten Dank für die aufmerksame schriftliche Begrüssung zu Hause. Frau Fehlmann hat uns sehr gut beraten und ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir waren begeistert von unserem tollen Mietwagen, sogar mit Navi ausgerüstet. Dieses erwies uns während der Reise grosse Dienste vorallem in den Städten. Mit der Hotelauswahl waren wir sehr zufrieden. Sie befanden sich immer an schöner, zentraler Lage. In Las Vegas erwartete uns unser Highlight unsere Hochzeit! Wir werden diese Reise nie vergessen und uns immer wieder gerne daran erinnern. Wir können Travel America nur weiter empfehlen!

bereiste NYC, Chicago, Hawaii & San Francisco

What a trip!
Susanne

Was für eine wunderbare Reise. Vom pulsierenden Leben der New Yorker Strassen zum sportlichen Marathon in Chicago ins Aloha-Inselleben von Hawaii mit Vulkanen, Meeresschildkröten, lockerem Surferdasein & endlosen Regenbögen bis ins multikulturelle San Franciso durften wir so viele unvergessliche Momente erleben, dass dies diesen Rahmen sprengen würde. 4 Wochen mit Kind & Kegel und alles hat wunderbar geklappt. Hiermit ein riesengrosses Dankeschön an Frau Fehlmann und Team für die einwandfreie Organisation. Wirklich grossartig. Mahalo & Aloha, Susanne & Familie

bereiste Dubai, Mauritius

Familienreise nach Dubai und Mauritius
Silvia und Jörg

Unsere Reise war ein voller Erfolg! Es gab keine Pannen - und sogar unser Mietauto konnten wir nach 2 Wochen links fahren auf Mauritius ohne Kratzer zurückgeben. Wir haben unseren Hinflug halbiert, indem wir 2 Nächte Dubai einplanten. Dies stellte sich als gute Idee heraus - Dubai war für unsere Familie einfach atemberaubend! Die anschliessend 2 Wochen in Mauritius waren ebenfalls fantastisch. Da wir gerne in Bewegung sind und etwas sehen und erleben wollten, hatten wir einen Mietwagen und 4 verschiedene Hotels gebucht. So haben wir viel von der Insel gesehen. Danke an travel worldwide für die perfekte Organisation! Silvia, Jörg, Christian & Maurus

bereiste St. Denis - Cilaos - Grand d'Anse - St. Anna

Réunion Inseltour mit Mietwagen
L. Scherrer

Herzlichen Dank für die sehr gut organisierte individuelle Inselrundreise, mit vielen Eindrücken, gutem Essen und sehr schönen gepflegten Hotelanlagen. Ihre Mitarbeiterin vor Ort - Emanuelle - hat uns sehr gute Tipps gegeben. Die Hotelanlage LUX hat uns sehr gefallen. Die beeindruckenden Fahrten in den Tälern von Cilaos und Salazie werden wir nie vergessen! Für Menschen, welche nicht gerne Sand zwischen den Zehen haben, eine beeindruckende Insel mit spezieller Vegetation. Das Mietauto, welches wir ins Hotel überbringen liessen, kann ich nur empfehlen, hat alles bestens geklappt. Wir werden Ihre Dienstleistungen gerne weiter empfehlen.

bereiste Long Island, Shelter Island, Newport, Cape Cod, Rockport, Portland, Bar Harbor, White Mountain, Kennebunk Beach und Boston

New England Reise und Indian Summer
R. und S. Theiler

Nach einem kurzen Gespräch im Reisebüro, stellte Frau Schnellman uns eine traumhaft schöne Reise mit unvergesslichen Hotels zusammen. Wir haben unsere abwechslungsreiche Reise sehr genossen und konnten dank der Buchungen stressfreie sowie erholsame Ferien machen. Liebes Travel America Team, vielen Dank für den professionellen Service!

bereiste Norwegen, Hurtigruten

Norwegen Hurtigruten Reise
C. Scherwey

Es hat alles wunderbar geklappt und wir hatten eine tolle Reise mit abwechslungsreichen Landschaften und Wetter-Impressionen. Sogar ein paar Nordlichter haben wir gesehen. Bis auf das erste Hotel in Bergen waren die Unterkünfte ausgezeichnet! Beim ersten Hotel war das Zimmer sehr klein, hatte ein kaputtes Fenster und wirkte etwas «schmudelig». Die Hurtigrute war ein Traum! Somit herzlichen Dank für’s Organisieren und weiter alles Gute und viel Freude bei dieser wunderbaren Arbeit.

bereiste Südafrika

Individuelle Südafrika Mietwagenrundreise
U. Krebs

Wir hatten 3 sehr schöne, eindrucksvolle und unvergessliche Ferienwochen in Südafrika! Es hat alles geklappt, in jedem Hotel wurden wir bereits erwartet, wir hatten ein fast neues Auto, keine Krankheiten, keine Unfälle, nichts. Die Route wurde sehr gut von Ihnen zusammengestellt und wir waren mit Ihrem Service rundum zufrieden und haben Sie bereits mehrfach weiterempfohlen...

bereiste Kuba

Gruppenrundreise "La Vida Real"+Badeferien
M. Fischer

So nun sind meine Ferien vorbei und der Alltag hat mich wieder eingeholt. Daher wird es Zeit für ein kurzes Feedback. Ich möchte mich hier ganz herzlich bei travel worldwide AG und ihrem Vorortpartner bedanken, für eine wunderschöne, erlebnisreiche und eindrucksvolle Rundreise und für die perfekte Betreuung, Planung und Durchführung der Reise. Besonderen persönlichen Dank möchte ich Frau Christen entgegenbringen, da sie mich von Anfang bis Ende wunderbar betreut hat und auch sofort Informationen zum Thema "Hurrikan Irma" weitergeleitet hat. Nun kurz zu meiner Reise: Die Reisedurchführung war von A-Z genau wie beschrieben...

bereiste Seychellen (Praslin, La Digue, Silhoutte, Mahé) - Kenya - Dubai

Ein perfekt organisierter Traum
S. Marty

Wir dürfen auf gigantische vier Wochen Ferien zurückblicken: Die Mischung der Destinationen war perfekt, die Organisation top (eine solche Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz wie bei den Guides vor Ort auf den Seychellen aber auch in Kenya haben wir noch selten erlebt), die Resort-Vorschläge ein Traum kurz die Fachkompetenz des travelseychelles.ch Teams resp. namentlich von Frau Hänggi rundum empfehlenswert. Wir hoffen noch lange von der Begeisterung und den Momenten zehren zu können. Herzlichen Dank!

bereiste Island

Auf der Ringstrasse durch Island
N. Rumo

Ich wollte Ihnen kurz rückmelden wie unsere Island Mietwagenrundreise verlaufen sind. Als erstes hat alles gut geklappt mit den Hotels bzw. Gästehäusern. Die Einwohner sind alle extrem nett. Die Übernahme des Mietautos bzw. Rückgabe hat ebenfalls ohne Probleme geklappt. Wir waren sehr überrascht vom Standard der Hotels/Gästehäusern. Nur das Hotel in Borgarnes wäre das Einzige was wir persönlich reklamieren, da es gegenüber den anderen überhaupt nicht mithalten konnte vor allem in Sachen Sauberkeit...

bereiste La Réunion, Mauritius

Hochzeitsreise auf La Réunion und Mauritius
R. und P. Hautle

Unsere Hochzeitsreise nach La Réunion und Mauritius hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Die ausgewählten Unterkünfte waren mit einer Ausnahme sehr empfehlenswert. Das Seapoint Boutique Hotel in Grand Baie auf Mauritius würden wir jedoch nicht weiterempfehlen, da wir dort wegen Zimmermangels in ein relativ weit entferntes Hotel „ausquartiert“ wurden, das dann eher einem animierten Familienresort als einem Hotel für eine Hochzeitsreise ähnelte (uns wurde etwas anderes „versprochen“).

bereiste Kanada

Kanada: Alberta und British Columbia
U. Knüsel

Unsere Reise durch Alberta und British Columbia war ein tolles Erlebnis. Wir waren beeindruckt von Land und den hilfsbereiten Leuten. Alles hat super geklappt und Ihre Organisation funktionierte bestens. Wir haben uns – trotz der Reiserei – sehr gut erholt und die Reiseroute entsprach genau unseren Vorstellungen.  

bereiste Singapur, Bali & Lombok

Rundreise & Strandurlaub / Singapur, Bali & Lombok
Lea & Sven

Wir haben im Sommer 2017 eine Reise nach Singapur und Indonesien für 2 1/2 Wochen mit travelworldwide bzw. travelasia.ch gebucht (Paar, 23 Jahre), Ziel das Land entdecken plus Strandurlaub. Vor der Buchung hatten wir bereits eine grobe Vorstellung, wie unsere Reise aussehen sollte und haben diese an unserem Berater weitergegeben. Der daraus entstandene Reisevorschlag hat uns auf Anhieb gut gefallen...

bereiste USA

Tolle USA Reise mit Highlight im Monument Valley
Daniela

Gerne geben wir dir euch nach unserer Amerika-Reise noch ein persönliches Feedback. Es war einfach nur toll! Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Organisation, die Hotelvorschläge sowie die ganze Abwicklung von Anfang bis Ende bedanken. Es war unsere erste Reise, die wir über ein Reisebüro geplant und durchgeführt haben und wir sind rundum zufrieden. Unsere Amerika-Reise war von A-Z super und ein voller Erfolg. Wir können wirklich nichts beanstanden. Es gab nirgends ein Problem, sämtliche Reservationen in den Hotels haben geklappt, alle Zimmer waren wie vorreserviert verfügbar und konnten ab ca. 15.00 Uhr immer bezogen werden...

bereiste San Francisco, LA, San Diego, Palm Springs, Phoenix, Grand Canyon, Monument Valley, Lake Powell, Bryce Canyon, Zion Nationalpark, Las Vegas, Death Valley, Yosemite Nationalpark,

Hochzeitsreise USA Westen
Stephanie und Michael Richard

Wir haben unsere 4-wöchige Hochzeitsreise im Westen der USA sehr genossen. Wir sind in diesen 4 Wochen ca. 4'000 Kilometer mit dem Mietauto gefahren und das war ganz gut machbar. Der Mix von Grossstädten und der absolut genialen Natur war perfekt. Wir waren in der Hochsaison da und waren uns das auch bewusst, würden dies aber beim nächsten Mal meiden. Unsere Ansprechperson war Rachel Weber und sie war einfach genial. Vom Anfang bis zum Schluss ist sie komplett auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Der Kundenservice ist top. Kompetent, professionell und freundlich. Gerne wieder liebes Travel-Worldwide Team.

bereiste Mauritius

Mauritius Golfferien
E. Erni

Wir verbrachten 2 Wochen auf Mauritius. Eine wunderschöne immergrüne Insel. Das Hotel "Long Beach" entspricht leider nicht einem 5-Sternen Hotel; Essen schlecht, Buffet schmeckte immer gleich. Ambiente entsprach auch nicht unseren Erwartungen (Bilder schöner als live). Die Zimmer waren ok und sauber, aber sonst war alles in die Jahre gekommen und z. T. dreckig!! Zu viele Asiaten; Strand nicht schön; zum Baden gar nicht geeignet...

bereiste Bentota, Galle, Yala, Ella, Nuwara Eliya, Kandy, Dambulla, Negombo, Vilamendhoo

Tolle Sri Lanka Rundreise und traumhafte Malediven
R. Stöcklin

Wir verbrachten zwei spannende Wochen auf einer Rundreise durch Sri Lanka und entspannten uns danach während einer Woche auf den Malediven. Frau Lechner von ihrem Team hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Die Rundreise war durch sie perfekt organisiert. Wir waren von der Reiseleitung vor Ort wie auch von den gebuchten Hotels begeistert. Am Besten hat uns das 98 Acres in Ella gefallen aber auch das Jetwing Yala war wunderbar.

bereiste Banff & Yoho NP, Banff >Vancouver mit Rocky Mountaineer, Inside Passage, bei den Bären in der Brooks Lodge, Denali NP

West-Kanada, Inside Passage & Alaska
U & L Waegli

Es war einfach grossartig, mit gewaltigen Eindrücken sind wir wieder nach Hause gekommen. Wir haben viel dieser eindrücklichen Natur Nordamerikas gesehen und eine einzigartige Tierwelt erlebt. Ein Höhepunkt dieser Reise war unser Aufenthalt in der Brooks Lodge, die Begegnungen mit den Bären waren faszinierend. Wir haben die Bären nicht gezählt, aber es war eindrücklich, besonders wenn unverhofft Meister Petz aus dem Gebüsch auftaucht, dann gleich noch im Doppelpack! Auch die Reise von Anchorage zur Lodge und zurück war ein Erlebnis...

bereiste Alberta, British Columbia

Westkanada-Rundreise
M. Meisterhans

Eine tolle Reise - alles war perfekt organisiert und wir haben unterwegs auch aktuelle Informationen wegen den Waldbränden erhalten. Herzlichen Dank an das Travel-Worldwide-Team! Wir sind mit dem Mietwagen von Calgary durch die Rocky Mountains bis nach Jasper und von dort auf 'Umwegen' nach Vancouver und Vancouver Island gefahren. Die Eindrücke waren genial - grandiose Natur, tolle Tierbeobachtungen, coole Metropolen und nette Leute. Jederzeit wieder!! Das einzige, was wir ändern würden: Nicht mehr im Juli/August gehen...

bereiste Thailand, Ko Samui, Bangkok

Urlaub in Thailand auf Ko Samui
R. Locher

Ich habe zuerst Badeferien auf Ko Samui und anschliessend einige Tage in Bangkok verbracht. Die persönliche Beratung bei Travel Worldwide AG war sehr effizient und die Buchung entsprach genau meiner Vorstellung. Die Reisedokumente waren perfekt aufbereitet und sämtliche Reservationen haben einwandfrei geklappt. Ich kann Travel Worldwide mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

bereiste San Francisco, Yosemite, Death Valley, Grand Canyon, Monument Valley, Brice Canyon, Zion, Las Vegas, Antilope

Wanderreise USA-Nationalparks
G. Ingold

Die Wanderreise durch die Nationalparks im Südwesten der USA war ein Riesenerlebnis - diese Natur ist schon fast unbeschreiblich eindrücklich. Uns hat die Form der geführten Wanderreise sehr gut gefallen, da wir nicht selber fahren und planen mussten und immer Top-Hotels gleich in der Nähe der Parks hatten. Wir sind zudem nicht durch die USA gerauscht, sondern hatten in den einzelnen Parks Zeit, die Natur zu erleben und auch mal eine ausgedehnte Wanderung zu unternehmen...

bereiste Bangkok, Koh Tao, Koh Phangan, Koh Samui

Ferienfeeling pur!
T. Florin

Unsere Thailand Ferien waren einfach perfekt. Sie waren genau auf uns zugeschnitten und hätten nicht besser ausgewählt werden können. Wir schätzten die sympathische und professionelle Beratung durch travelasia.ch im Vorfeld, das äusserst umfangreiche, übersichtliche und ansprechende Dossier, welches wir als Reiseunterlagen bekommen haben, sowie auch die praktische Smartphone-App, auf welcher das Reiseprogramm mit allem Drum und Dran sehr übersichtlich jederzeit abrufbereit ist...

bereiste Tanzania, Sansibar

Erholung in Tanzania und Sansibar
Stefanie und Lukas

Wir sind erholt von unserer ersten Tanzania Safari zurückgekehrt und möchten euch ein kurzes Feedback geben. Die Safari war fantastisch. Alles hat super geklappt, beginnend vom Transfer über die Reisegruppe, die Lodges und natürlich den Fahrer. Wir haben sehr viele Tiere aus nächster Nähe beobachten dürfen, in sehr guten Unterkünften genächtigt und uns gefragt, warum sich Leute für silber und gold entscheiden wenn schon die bronze Kategorie keine Wünsche mehr offenlässt...

bereiste Singapur, Java, Bali

Action & Leisure in Singapur & Indonesien
A. & A. Büchel

Herzlichen Dank dem travel-worldwide-Team für eine tip-tope Beratung im Vorfeld der Reise, welche die verschiedenen Bedürfnisse einer Familie mit drei Teenagern unter einen Hut brachte. Wir haben 4 Wochen Asien intensiv erlebt und eine einzigartige und individuelle Reise genossen. Kultur, Geschichte und einmalige Landschaften kamen bei der geführten Reise durch Java ebenso zum Zug wie Relaxen in Hotels mit stets freundlichem Personal (von der alten Kolonialstil-Unterkunft zu Dschungel-Villen mit fantastischem Ausblick bis zu luxuriösen Resorts auf Bali mit guten Wassersportmöglichkeiten war alles dabei)...

bereiste Seychellen

Wunderschön: Kempinski und Silhouette
S. Wyden

Es ist ja doch schon wieder einen Moment her, dass wir von den Seychellen zurück sind. Ich wollte mich nochmals bei Ihnen bedanken. Der Service- ob durch Sie oder perfekt organisierte Vertretung- waren schlicht super! Wir durften wunderschöne Ferien geniessen - dank Ihrer tollen Beratung. Die Bedenken bezüglich des Buffets haben sich wie von Ihnen angemerkt, als nicht begründet erwiesen- es war einfach schön so gut zu essen. Auch die Aufenthalte in den Hotels - zuerst Kempinski und dann Silhouette haben einfach wunderbar gepasst. Ich hoffe, Sie werden weiterhin so begeistert Ferienhungrige beraten :-)

bereiste Norwegen

Fjorde und Bergpanorama: wunderschöne Mietwagenreise
R. Costa

Unsere Norwegen Mietwagenrundreise Fjorde und Bergpanorama war wunderschön. Wir hatten leider ein wenig Wetterpech. Von den Orten und den Übernachtungen waren die Hotels gut gewählt. Jedoch fanden wir es ein wenig schade, dass teilweise Strecken von mehr als 6 Stunden reine Fahrzeit auf uns genommen werden mussten...

bereiste USA

USA Mietwagenrundreise: !! It was awesome !!
Urslua und Jürgen

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen recht herzlich bedanken. Alles hat einwandfrei geklappt, von der 1. Minute bis zur Heimreise. Zum Teil haben wir erst unterwegs bemerkt wie gut abgestimmt alles geplant war. So konnten wir z. B. immer wieder zwischen den einzelnen Reisezielen problemlos den einen oder anderen Abstecher machen oder eine Wanderung einplanen, ohne dass dies irgendwann zeitlich schwierig wurde...

bereiste Kanada

Canadian Rockies
Manuel

Eine super Reise. Alles hat super funktioniert, vom Hinflug über den Trip durch verschiedenste National Parks bis zum Rückflug. Würde ich jederzeit wieder buchen und kann es nur empfehlen.

bereiste USA

USA Rundreise: Erwartungen erfüllt
Markus

Wir haben Ihre Bemühungen sehr geschätzt, womit Sie unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllten. Besonders positiv hervorzuheben ist Ihr Engagement in Bezug auf Reise- und Flugalternativen. Unsere USA Rundreise war  sehr abwechslungsreich und vielfältig. Sie hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Das hinzugebuchte  Hotel in NYC war gut, das Zimmer war aber sehr klein, jedoch sauber und in guter Lage. Wir würden es deshalb weiterempfehlen...

bereiste Alberta, British Columbia

Westkanada - Wildnis und Städte
Katharina & Andreas

Wir hatten das Privileg, während vier Wochen den wunderschönen Westen von Kanada zu bereisen. Begonnen haben wir in Calgary, AB, wo wir das grösste Rodeo, das Stampede, besuchen durften, welches einfach grandios war. Während drei Wochen führen wir mit dem Wohnmobil, welches einfach der Hammer war, quer durchs Land und erlebten ein Abenteuer nach dem andern. Der Abschluss unserer Hochzeitsreise verbrachten wir in Vancouver, wo wir im 30 Stock eines traumhaften Hotels nächtigen durften. Vielen Dank, travel worldwide.

bereiste Panama und Costa Rica

Wunderschöne Individualreise mit viel Natur...
Thomas & Isabelle

Wir haben bereits das zweite Mal bei Travel Worldwide gebucht. Auch dieses Mal wurden wir in keiner weise enttäuscht. Alles hat ohne irgendwelche Probleme funktioniert und war genau auf unsere Wünsche zugeschnitten. Die ersten zwei Tage verbrachten wir in Panama und flogen von dort aus weiter nach San José. In Costa Rica war der erste Teil (auf Tortuguero) noch ohne Auto, was man aber bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht brauchte. Auf der Weiterreise (knapp 2 Wochen) waren wir auf eigene Faust mit dem Mietwagen unterwegs. Selbstverständlich waren alle Unterkünfte durch Travel Worldwide organisiert. Wir erlebten traumhafte Ferien mit vielen Erlebnissen in der Natur und sahen dabei "fast" die ganze Tierwelt auf Costa Rica. Sobald wir wieder eine neue Reise planen, werden wir sicherlich wieder bei Travel Worldwide buchen. Vielen, vielen Dank!

bereiste Dubai, La Réunion, Seychellen

Hochzeitsreise Dubai, La Réunion, Seychellen
Janine und Philipp

Wir haben unsere Hochzeitsreise nach Dubai, La Réunion und den Seychellen sehr genossen. Alles war perfekt organisiert und hat super geklappt. Auf La Réunion konnten wir extrem viel erleben (Mountainbiken, Wandern, Canyoning usw.). Ausserdem erlebten wir den Ausbruch des Piton de la Fournaise, was einmalig war. Auf den Seychellen konnten wir anschliessend perfekt entspannen. Vielen Dank für alles! Liebe Grüsse Janine und Philipp

bereiste Südnorwegen

Südnorwegen von A bis Z
K.u.M.Widmer

Unsere Norwegen Reise war sehr gut organisiert. Es hat alles gut geklappt. Die Hotels waren bis auf eines gut bis sehr gut (Das in Vinstra ist alt und muffig). Vor allem die Frühstücksbuffets waren sehr lecker. Die Norweger sind nett und zuvorkommend. Auch das Wetter hat gut mitgespielt. Wir konnten bei sehr schönem Wetter zum Preikestolen wandern. Die Reise hat für jeden etwas dabei, war für uns aber etwas zu städtelastig und es waren auch eher zu viele Fahrkilometer. Die Auswirkungen des Kreuzfahrt- und Hurtigrutentourismus fanden wir auch nicht so toll. Gewisse Orte wurden richtiggehend von Menschenmassen überschwemmt. Das sind wir von Ferien im Norden nicht so gewohnt. Wir mögen es eher ruhig. Daher werden wir unsere nächste Reise wohl wieder selber planen. (Familie mit zwei Teenagern).

bereiste Hanoi, Halong Bay, Hue, Hoi An

Vietnam Rundreise
Karin & Roger

Nach Singapur/Bali im letzten Jahr haben wir dieses Jahr eine Vietnam Rundreise bei Travel Asia gebucht. Beide Male wurden wir schnell und kompetent beraten. Die individuellen Rundreisen verfügen über ein breites Angebot und bieten sehr viel Abwechslung. Wir können Travel Asia bestens empfehlen und werden dies gerne bei einer weiteren Reise wieder berücksichtigen.

bereiste Südamerika, Brasilien

Brasilien Reise: Fast alles wunderbar
M. Luginbühl

Wir sind gestern aus zwei wunderschönen, spannenden und intensiven Wochen zurückgekommen. Unsere Brasilien Reise hat uns allen sehr gut gefallen - und alle Brasilianer, denen wir von unserer Reise erzählt haben, haben gesagt, dass wir genau die richtigen Orte anschauen würden ;)! Die Reise war abwechslungsreich, wir waren an den einzelnen Orten nicht zu kurz (länger könnte man überall bleiben, das ist klar) und organisatorisch hat alles ganz wunderbar geklappt...

bereiste Boston, New York, Palm Beach, Orlando Sanibel Island

USA Ostküste
F. Paglia

Liebes travelamerica.ch Team! Nach fast drei Wochen Reise an der Ost Küste sind wir nun wieder zurück. Es war ein sehr schöner Urlaub. Meine Mädchen haben es genossen obwohl es manchmal in den grossen Städten etwas stressig war. Alles was durch das Team travelamerica.ch organisiert wurde (Flüge, Zug, Auto, Hotels) hat einfach hervorragend geklappt. Die Hotels waren schön, gepflegt und sehr gut gelegen, was sich auf die Organisation des Tagesprogrammes positiv ausgewirkt hat. Einzig das Wetter hat nicht immer mitgemacht, aber… Vielen Dank

bereiste Südafrika, Johannesburg, Durban

Südafrika Johannesburg- Durban
E. Rechsteiner

Wir durften eine Wundervolle Reise geniessen. Herzlichen dank für die Organisation unserer ersten Südafrika Reise. Wir durften in diversen wunderschönen speziellen Luxus Lodges übernachten. Sehr stilvoll eingerichtet, sauber, sicher, super Essen. Ich würde alle Unterkünfte wieder besuchen oder weiterempfehlen. Die unterschiedliche Vegetation war wunderschön. Viele Pirschfahrten durften wir unternehmen auf denen wir ganz viele Tier hautnah beobachten konnten. Die Distanzen zu den Übernachtungsorten waren gut machbar. Es hat alles wunderbar geklappt, überall wurden wir freundlich begrüsst. Einzig auf das bestellte Navi im auto mussten wir energisch bestehen. Sonst war alles tiptop. Ich möchte seher gerne wieder einmal in dieses Wunderschöne Land reisen.

bereiste Kuba

Kuba Rundreise in kleinem Bus
Familie Lipp und Bucher

Nun ist unser Alltag nach einer wunderschönen Kuba Reise wieder zurück gekehrt. Wir wurden von einem sehr netten Reiseleiter Argel Nonell der sehr gut deutsch sprach am Flughafen in Havanna in Empfang genommen und von Chauffeur Jesus Vasquez sehr gut in einem schönen klimatisierten klein Bus chauffiert. Es hat alles ausgezeichnet angefangen und wir erlebten eine sehr interessante angenehme ruhige Rundreise mit unseren Begleiter...

bereiste Schweden

Schwedisches Sommermärchen
L. Kallen

Unsere Mietwagenrundreise durch Schweden war wunderschön. Zu viert, zwei Erwachsene und zwei Kinder (11 und 13 J.) haben wir verschiedenste Ziele angepeilt. Die Reise ist sehr abwechslungsreich und mit spannenden Vorschlägen zusammengestellt worden. Das ermöglichte uns, innerhalb von kurzer Zeit (7 Tage) ganz viel vom grossen Land Schweden (Südschweden!) zu sehen. Die Fahrerei, ca. 200 bis 250 km pro Tag ist aber nicht zu unterschätzen. Eine Rundreise ist kein Erholungsurlaub. Nun wissen wir aber, wo wir das nächste Mal hingehen wollen, wenn wir wieder Urlaub in Schweden machen. Und wir wollen!

bereiste USA

Gelungene USA Rundreise
Markus

Wir sind wohlbehalten wieder zurück und haben uns sehr über Ihrer Willkommensbrief gefreut. Sie baten uns in Ihrem Schreiben um ein Feedback. Wir haben Ihre Bemühungen sehr geschätzt, womit Sie unsere Erwartungen vollumpfänglich erfüllten. Besonders positiv hervorzuheben ist Ihr Engagement in Bezug auf Reise- und Flugalternativen...

 

bereiste Skandinavien, Norwegen

Fantastische Norwegen Reise
D. Häberli

Unsere Reise durch Norwegen war fantastisch. Sie haben das genial organisiert und ein riesiges Kompliment verdient! Auch Ihr Tipp, nur eine Nacht in Roros, dafür zwei in Trondheim zu verbringen war top. Die zwei Tag auf dem Schiff waren fantastisch, aber 2 Tage genügten uns persönlich dann auch ;). Auch alle Hotels waren genial, sehr sauber, top freundliches, zuvorkommendes Personal, super gelegen (zentral, aber doch mit Parkmöglichkeiten). Also "in der Summe" einfach genial!

bereiste Namibia

Namibia Camper Reise
M. Rabold

Heute morgen sind wir nach unserer 3.5 wöchigen Namibia Rundreise mit dem Camper wieder sicher in Zürich gelandet. Wir haben unsere Ferien sehr genossen und möchte uns nochmals herzlich für die Zusammenarbeit und Mühe für die Buchung bedanken. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und werden Travlworldwide auf jeden Fall weiterempfehlen. Noch ein kurzes Feedback zum Mietauto und den Unterkünften...

bereiste Seychellen, Mahé, Praslin, Silhouette

Flitterwochen Seychellen: Erwartungen übertroffen
Y. Germann

Unsere Erwartungen an unsere Seychellen Flitterwochen wurden übertroffen, es war alles noch besser wie wir es uns vorgestellt hatten. Die gesamte Organisation funktionierte reibungslos und die Beratung von Frau Selina Hänggi war einwandfrei. Wir würden sofort wieder über travel worldwide buchen! Absolut überzeugt hat uns vor Ort die Herzlichkeit der Menschen, das fantastische Essen und die wunderschöne tropische Vegetation. Wir waren sicher nicht das letzte Mal auf den Seychellen.

bereiste Finnland, Koli

Blockhaus in Finnland
A. Hoffmann

Wir haben eine tolle Woche im Blockhaus in Finnland verbracht. Das schöne Haus mitten in der finnischen Seenplatte bietet alles, was für Erholung gebraucht wird (inkl. finnische Sauna und direktem Zugang zu See). Die Region rund um Koli ist wunderschön und eignet sich sehr um zu Fischen und zu spazieren. Die Temperatur des Sees lässt sogar ein kleines Bad zu. Wir würde die Reise jederzeit weiterempfehlen!

bereiste Bali, Wakagangga, Lovina, Munduk, Ubud, Sanur

Bali zum ersten Mal
M. von Siebenthal

Ich habe Travelasia.ch im Internet gefunden und Ihnen zwei Offertanfragen für Bali gesendet. Dann haben wir einmal telefoniert und wir konnten Ihre Rundreise-Offerte bestätigen. Nun sind wir mit tollen Bildern aus Bali zurück, suchen und vermissen das nette und unterstützende Personal aus dem Wakagangga, die fleissige Gartencrew aus dem Puri Bagus in Lovina, den spannenden Dschungel in Munduk, das pulsierende Ubud mit den kreativen Shops und den tollen Abschluss in Sanur mit Mama Sate, den leckeren Gerichten und der Insel Lembogan. Wir konnten uns auf Ihre Organisation vollstens verlassen und bedanken uns herzlich für diese vielseitigen zwei Wochen, die wir in vollen Zügen genossen haben.

bereiste Schweden, Norwegen

Schweden/Norwegen Reise
B. Puorger

Nun sind schon bald zwei Monate seit unserer Schweden/Norwegen-Reise verstrichen. Gerne möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die gesamte Planung und all Ihre Bemühungen bedanken. Auf unserer Reise hat vom Flug über die Autovermietung, der Fahrt auf der Hurtigruten sowie in jedem Hotel alles bestens funktioniert. Der Mix zwischen Stadt und Land war perfekt und machte die Reise sehr abwechslungsreich. Durch die jeweiligen «Fahrpausen» in den Städten freuten wir uns jedesmal wieder, ins Auto zu steigen und neue Orte zu erkundschaften. Alles in allem sind wir begeistert von den wunderschönen und endlosen Landschaften der beiden Ländern – dies war bestimmt nicht unsere letzte Reise in den Norden. 

bereiste Singapur, Malaysia

Städtereise, Rundreise, Erholung
B. und S. Lehmann

Wir danken euch herzlich für die perfekte Organisation. Es hat alles bestens geklappt und wir konnten viele schöne Erinnerungen und Eindrücke mit nach Hause nehmen. Das Fullerton Bay in Singapur ist einmalig, das können wir nur weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und von dort aus hat man eine grossartige Sicht auf das bekannte Marina Bay Sands Hotel. Besten Dank für den Geheimtip! :-) Die Rundreise mit unserem Reiseleiter und Fahrer der Asia Overland Services Tour & Travel durch Malaysia (Melaka - Kuala Lumpur - Taman Negara - Cameron Highlands - Penang - Kota Bharu - Kuala Terengganu) war grossartig...

bereiste Singapur, Bali

Best of Bali und Singapur
I. und F. Iff

Liebes travelworldwide-Team Zum 3. Mal habt ihr für uns unvergessliche Ferien organisiert. Die Organisation hat von A -Z besten geklappt. Unser best of Bali hat bis auf Ubud unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Das Pita Maha in Ubud hat eine top Küche und einen super Service, aber die Lage vom The Ubud Village ist bei weitem besser. Die paar Tage Aufenthalt in Singapur haben sich auf jeden Fall gelohnt. Wir werden diese einzigartige Stadt wenn möglich nochmals besuchen. Gerne werden wir euch auch in Zukunft weiterempfehlen.

bereiste Skandinavien, Norwegen

Norwegen, Lofoten im Mietauto
M. Eppenberger

Wir sind gestern Abend wohlbehalten aus unseren unvergesslichen Ferien in Norwegen zurückgekehrt. Alles hat tadellos geklappt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Einzig das Wetter in den letzten Tagen hat nicht mitgespielt, am schönsten Ort, in Reine, hat es leider geregnet. Aber sonst können wir uns nicht beklagen. Nochmals vielen Dank für Ihre Organisation.

bereiste St. Lucia, Grenada und Barbados

Inselhopping St. Lucia, Grenada und Barbados
M. Fatzer

Alles bestens organisiert (ausser Hotel in London war überbucht). Wunderbare Natur auf St. Lucia und Grenada, Regenwälder und schöne Strände. Nicht zu empfehlen ist ein Auto zu mieten, schlechte Strassen und keine Beschilderung. Leider sind die Inseln teilweise fest vermüllt. Die Bevölkerung ist sehr herzlich auf allen drei Inseln. Die Süd- und Ostküste von Barbados ist touristisch stark erschlossen, der Rest der Insel kleine Dörfer, etwas Mahagoniwald und Landwirtschaft.

bereiste USA, Kanada

USA & CANADA Kombinationsreise
F. Jendt

Liebes travelamerica.ch Team

Wir sind überglücklich von unserer Reise in die USA und Kanada, welche Sie organisiert hatten, zurückgekehrt. Alles hat perfekt geklappt. Einzig das Hotel in Washington ist nicht zu empfehlen. Wir hatten neben dem Empfang im Parterre ein sehr kleines Zimmer. Bei offenen Koffern war kein Durchkommen mehr. Auch das Frühstück, alles in Plastikgeschirr und lieblos dahin gestellt. Ansonsten waren alle Hotels im Zentrum und die Zimmer einwandfrei. Die ganze Reise die wir zusammengestellt hatten war für uns ein Erfolg!

bereiste Kanada, USA

Kanada / USA Reisekombination
M. Zollinger

Wir sind gesund und erholt von unserer Kanada / USA Reise zurückgekehrt. Gerne geben wir euch ein kurzes Feedback zu den Hotels und den Abläufen. Es hat alles sehr gut geklappt und wir sind mit der Zusammenstellung und dem Ablauf der Reise sehr zufrieden. Die Automiete hat super geklappt und der Wagen war top...

bereiste Bangkok und Ko Phangan

Pure Erholung in Thailand
S. Weber und O. Kramer

Wir möchten uns herzlich bedanken. :) Der Service war wirklich top! Von der Anfrage bis zur Buchung, wurde alles sehr schnell und kompetent bearbeitet. Auch die Transfers haben reibungslos geklappt. Das SiamSiam in Bangkok super Hotel, auch die Roof top Bar sehr zu empfehlen. Das Santhiya Resort auf Ko Phangang war wunderschön. So freundliche und herzliche Leute und jeder Wunsch wurde von den Lippen abgelesen. Es war wirklich wunderbar :) Gerne wieder!

bereiste Kanada

Wunderschöne Rundreise "Canadian Rockies"
A. Mettler

Und schon ist die Reise wieder vorbei und ich bin zurück in der Schweiz. Ich hatte eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen und vielen Eindrücken. Die Erlebnisreise "Canadian Rockies" war gut organisert und es hat alles gut funktioniert. Sie hat meine Erwartungen erfüllt und war genau das, was ich gesucht habe. Die Route und die Orte, die wir besucht haben, waren wunderschön. Die Unterkünfte (Zelt) und das Material waren gut...

bereiste Schweden

Schweden im Motorhome und gutes Hotel in Stockholm
D. Bossard

Liebes Travelscandinavia.ch Team
Vielen Dank für den Reisegutschein und Ihre super Reisetipps! Wir hatten 3 traumhafte Wochen in Schweden und sind nun bereits wieder im Arbeitsalltag angekommen :-). Wir haben die Reise sehr genossen und es hat auch „fast“ alles hervorragend geklappt :-). Wir waren sehr zufrieden mit dem von Ihnen empfohlenen Hotel (Lilla Radmannen) in Stockholm und auch bei McRent hat alles einwandfrei geklappt...

bereiste Botswana

Zu den Raubtieren in Botswana
S. Hass

Die Raubtiere haben es auf unserer Botswana Reise echt gut gemeint mit uns. Wir konnten die Löwen, Geparde, Leoparden, Wildhunde mit Welpen teilweise bis zu einer Stunde aus nächster Nähe beobachten. Drei Löwen haben uns zum Airstrip begleitet und es sich dann im Schatten unseres Fahrzeugs gemütlich gemacht. Diese Löwen sind vor einigen Tagen sogar in die schöne &Beyond Luxuslodge in Nxabega eingedrungen und haben die Gäste beim Frühstück erschreckt. Auch als wir dort auf einen Trail gegangen sind, waren sie in unserer Nähe...

bereiste Australien, Ostküstes

Einfach nur Glücklich & zufrieden in Australien!
M. Ebnöther

Herzlichen Dank für die Unterstützung, das Coaching und die geniale Vorbereitung! Von A - Z haben wir unbeschreiblich schöne Ferien in Australien erleben dürfen. Dank der sehr bemühten & professionellen Organisation von Frau Hänggi & dem Travelworldwide Team im Hintergrund, konnten wir die Ferien in vollen Zügen geniessen. Alles lief reibungslos und wir hatten unendlich viel Spass! Meine Frau und ich sind mit unseren zwei Töchtern (8. & 9.) im Hotel in Sydney gestartet und mit dem Camper in Richtung Melbourne gefahren. Als Landeier und Dorfkinder trieb es uns natürlich auch in die Berge und (meist) weg von den grossen Touristenansammlungen. Dafür wurden wir auch täglich reichlich belohnt. Das Meer war für uns natürlich ein häufig begleitendes Highlight...

bereiste Thailand, Ko Phangan, Ko Samui

Ko Phangan Top - Ko Samui weniger
A. Greiner

Wir möchten uns für die perfekte Organisation und Ihre nie ermüdenden Bemühungen herzlich bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und wir sind sehr zufrieden und glücklich über diese tolle Reise. Das Buri Rasa Village auf Koh Phangan war wirklich sehr toll - klein aber fein. Wir wurden so richtig verwöhnt, das Personal war wundervoll. Die Wünsche wurden einem von den Lippen abgelesen. Beeindruckend, sowas haben wir auf unseren vielen Reisen noch nie erlebt...

bereiste Malediven Vakarufalhi, Dubai

Taucher Traum Vakarufalhi
A. Wyss

Schon zum zweiten Mal besuchten wir die Insel Vakarufalhi, Süd-Ari Atoll. Unsere gewünschten Strand-Bungalows, nebeneinander, Sonnenuntergang-Seite, haben wir erhalten. Top Service wie immer! Essen hervorragend. Eine ruhige Insel, welche man in 10 Minuten zu Fuss umrunden kann. Rund um die Insel hat es Sandstrand, mit einer schönen Lagune und Top Hausriff. Mitte bis Ende Mai 2017 gab es nicht viele Gäste, zum Tauchen waren wir meistens nur 6 Gäste, aber jeden Tag wurden Topdestinationen angefahren...

bereiste Kuba

Rundreise Cuba mit Relax in Varadero
P. und M. Bühler

Rundreise Cuba mit Relax in Varadero Obwohl unsere Rundreise nicht, wie geplant, mit 18 Teilnehmern sondern nur mit 2 plus Guide und Chauffeur startete, wurde es eine tolle und erlebnisreiche Reise. Gestartet in Havanna, reisten wir erst in den Westen nach Piñar del Rio und danach ostwärts bis nach Santiago de Cuba. Unser Gide Jesus war ein aufgestellter, kompetenter und sehr hilfsbereiter Mensch. Genauso unser Chauffeur Francisco. Wir haben sehr viel gesehen und dadurch, dass wir nur zu zweit waren, hatten wir auch Zeit mal Sachen und Orte anzuschauen, die nicht auf dem Plan waren...

Aruba - One happy Island
R. Blatter

Als erstes möchten wir uns zuerst ganz herzlich bedanken für die wie immer perfekte Organisation, welche wie immer einwandfrei und ohne jegliches Problem war. Wir waren schon vor ca. 25 Jahren das erste Mal auf Aruba und dadurch natürlich sehr gespannt, was uns jetzt nach dieser langen Zeit erwartet. Das Hotel Bucuti & Tara Beach Resort inkl. Beachanlage war sauber und weist einen hohen Standard auf...

bereiste Australien, Südosten und Westküste

Australien 2017 Südosten und Westküste
D. Baumann / R. Dick

Wir flogen nach Melbourne und übernahmen für eine Woche einen Jucy (das Auto war sehr alt und träge, aber für eine Woche okay). Bei Jucy war notiert, dass Abholung und Rückgabe des Autos um 11 Uhr ist. Wir planten unsere Reise jedoch von Anfang an damit, das Auto um 8 Uhr abzuholen und um 16 Uhr zurückzugeben. Dementsprechend geschockt waren wir. Glücklicherweise klappte es nach einiger Diskussion doch noch...

bereiste China

China von Ost nach West individuell
A. & E. Egger

Wir kontaktierten Travel China und wurden von Anfang an kompetent und charmant beraten. Auch während der Vorbereitungsphase und während der Reise selber waren die Beratung und der Service hervorragend! Ein Vermerk sei erlaubt: Längst im Zeitalter der Gleichberechtigung angelangt, wäre es vielleicht ratsam bei den Kontakten jeweils Frau und Mann anzusprechen, wenn denn beide die Reise antreten wie in unserem Fall. Könnte für weitere Kontakte und andere Kunden eventuell das "Krönchen" auf der Bewertungsskala bedeuten...

bereiste Thailand, Koh Samui

Erholung pur
D. Und U. Müller

Wir buchen immer wieder bei Travelasia, die Beratung ist kompetent und Herr Rimoldi kennt sich bestens aus vor Ort. Es hat alles wunderbar geklappt - Flüge, Transfers, Ausflüge vor Ort. Das Hotel Sala Samui ist perfekt für alle welche sich etwas Luxus gönnen möchten. Das Poppies ist jederzeit empfehlenswert, klein, ruhig, familiär, der Strand und das Meer sind traumhaft! Die nächsten Ferien sind schon in Planung - natürlich bei Travelasia!

bereiste Malediven, Kuredu

Wundervolles Kuredu
A. Sollberger

Wir haben wundervolle Ferien auf Kuredu verbracht. Alles hat super geklappt. Die Insel bietet alles was das Herz begehrt. Das Essen ist sehr vielfältig und gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig das Wetter zeigte sich nicht von seiner besten Seite. Hatten nur 3 Tage ohne Regen. Da es warm ist stört das aber nicht so sehr.

bereiste Malediven, Vilamendhoo Island

Vilamendoo, absolut zu empfehlen
R. Zimmermann

Flug und Reise gut organisiert, gut erreichbare Tauchpoint`s. Die Insel ist absolut zu empfehlen, gute Küche und viel Auswahl.

bereiste Norwegen

Skandinavien Rundreise - Norwegen
E. Andermatt

Meine Schwester und ich buchten bei travelscandinavia.ch die Norwegen Rundreise "Bestes Reiseziel der Welt". Von Oslo nach Bergen mit dem Zug. Dann 3 Tage mit dem Hurtigruten Schiff nach Trondheim. Von dort mit dem Zug nach Roros. Obwohl wir dachten, Oh Gott, was ist das für ein abgelegenes Dorf, war die Unterkunft sowie auch das Städtchen, wunderschön. Von dort mit dem Zug dann wieder zurück nach Oslo. Von der Buchung bis zur Reise (Flug, Zug, Hurtigrutenschiff, Unterkünfte) hat alles super geklappt. Wir hatten zwar ein bisschen Pech mit dem Wetter, aber davon abgesehen war es ein superschönes Erlebnis. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

bereiste Costa Rica, Nicaragua

Mietwagenrundreise Costa Rica - Nicaragua
M. Schütz

Nun hat uns der Alltag schon wieder voll und ganz eingenommen und es ist Zeit, Ihnen wieder mein Feedback zur Reise zu schicken.

- Flug: Leider hat das mit der Sitzplatzreservation bei der Iberia trotz Ihres Einsatzes nicht funktioniert, was den Start ziemlich mühsam gestaltet hat. Dies, obwohl es genau der Flugtyp war, der schon bei der Buchung im System war. Und auf der Kurzstrecke nach Madrid - danach auch beim Rückflug - hatten wir Sitzplätze, bei denen ein Erwachsener und ein Kind zusammensassen, ein Kind und ein Erwachsener jedoch je an komplett verschiedenen Orten. Die Diskussionen mit Crew und anderen Passagieren sind dann einfach jeweils sehr mühsam...

bereiste Aruba, Bonaire, Curacao

Traumferien ABC Inseln: Aruba, Bonaire, Curacao
J. Janikowski

Was soll ich sagen? Sie haben uns einen perfekten Urlaub beschert. Es war sicher nicht leicht für sie, da unsere Angaben was wir wollten ja nicht ganz so detailliert waren. Bei der Auswahl der ABC-Inseln war allerdings wirklich für jeden was dabei. Die Qualität der Hotels haben sie auch von Hotel zu Hotel gesteigert. Das Bucuti & Tara ist jedoch nicht von diesem Stern, was Service angeht in der Karibik. Das was ich dort erlebt habe, habe ich noch nie in der Karibik erlebt. Unbeschreiblich und absolut empfehlenswert. Hier war ich nicht zum letzten Mal...

bereiste Finnland, finnisch Lappland

Wundervolle Ferien in Finnland
E. Marti

Wir sind nun schon wieder mehr als eine Woche im Arbeitsalltag. Aber wir durften wirklich wundervolle Ferien in Finnland verbringen. Es hat alles perfekt geklappt. Herzlichen Dank für Ihre Arbeit! Das Blockhaus entsprach den Bildern, die Sie uns vorgängig zugestellt hatten. Wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Es war richtig heimelig und ich könnte mir durchaus vorstellen, wieder dorthin zurückzugehen...

bereiste Kuba, Havanna, Varadero

Kuba Reise mit Rollstuhlbetreuung
T. Haefliger

Besten Dank für das Willkommen Schreiben und den Reisegutschein. Gerne teilen wir ihnen unserer Eindrücke mit, welche wir gesammelt haben.

  • Betreuung durch travel worldwide AG und Sie waren perfekt. Jede Frage wurde kompetent beantwortet. Die zugesandten Unterlagen waren hilfreich.
  • Normalerweise organisiere ich unsere Reisen immer selber, da wir früher sehr viel in der Welt rumgereist sind. Bekanntlich haben wir uns, wegen unserem Vater/Schwiegervater für eine organsierte Reiseveranstalterin entschieden...

 

bereiste Thailand, Koh Samui

Tolle, unvergessliche Ferien in Thailand
C. Habel

Unsere ersten Asien-Ferien waren einfach unvergesslich und traumhaft schön. Travel Worldwide hat genau verstanden, was wir uns vorstellen und was für uns wichtig ist und hat uns optimal beraten. Es hat alles super geklappt. Auch das Hotel Centara Grand Beach Resort Samui war für uns optimal; die Lage und Infrastruktur aber auch ein traumhaft schöner Strandabschnitt. Wir können Travel Worldwide also bestens weiterempfehlen.

bereiste Mexico City / Tulum / Maya-Rundreise / Playa del Carmen

Traumhafter Aufenthalt in Mexico
H. und V. Murer

In jeder Hinsicht ein traumhafter Aufenthalt: Hip-Hotel in Tulum, Mayo-Rundreise mit Führung durch Jeroen Alst (Maya Tours) und Bade-Aufenthalt im Hotel Secrets Maroma Beach! Alles perfekt organisiert! Vielen Dank!

bereiste Kuba, Varadero

Kuba Reise mit Hotelwechsel
R. Flury

Guten Tag

Während der ganzen Reise hat alles prima geklappt. Danke für den guten Service und die Beratung. Eine Bemerkung: Das Hotel Paradisus Varadero kann für Reisende ohne Kinder nicht empfohlen werden. 2000 Hotelgäste und 5-Sterne gehen nicht zusammen! Das Zimmer war schmutzig (siehe Bilder) und vor dem Eingang zum Buffet gab es 3x am Tag lange Warteschlangen mit bis zu 30 minütigen Wartezeiten. Wir konnten dank dem vorbildlichen Einsatz des Reise-Vertreters vor Ort nach einer Nacht ins Melia wechseln, wo wir sehr zufrieden waren.

bereiste Vilamendhoo

Vilamendhoo - Fantastische Insel, leckeres Essen und Fischreichtum
M. Räber

Wir waren bereits zum dritten Mal mit Travel Worldwide auf den Malediven. Die Beratung und der Service ist immer Top. Es ist meinerseits praktisch kein Aufwand nötig und wir haben immer einwandfreien Service und alles ist korrekt erledigt. Auch Vilamendhoo Island gefällt uns sehr. Das Personal, die Insel, das Essen, die Fische sind einfach fantastisch. Wir können es nur empfehlen.

bereiste Kambodscha, Vietnam

Kambodscha und Vietnam Rundreise
A. Brönnimann

Unsere Kambodscha-Vietnam Rundreise war ein voller Erfolg, hat alles sehr gut funktioniert. Die Transfers bestens geplant, es stand immer ein Reiseleiter bereit. Sehr freundliche Reiseleiter, zuvorkommend und wir konnten auch kurzfristige Änderungen vornehmen. Die Hotels waren allesamt gut, den Erwartungen entsprechend. Kambodscha kann ich nur weiterempfehlen! Tolles Volk, sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Wir werden die Reise in sehr guter Erinnerung behalten.

bereiste Thailand, Bangkok, Koh Tao, Koh Phangan, Koh Samui

Unvergessliche Thailand Reise - von Bangkok auf die Inseln
Familie Hollenstein

Gerne senden wir Ihnen nachfolgend Feedback zu unvergesslichen 2 Wochen in Thailand. Bis auf ein paar ganz wenige Punkte hat uns die Reise sehr gut gefallen und es hat alles hervorragend funktioniert. Herzlichen Dank für ein tolles Erlebnis - Sie haben uns nicht zu viel versprochen! Wir planen im Sommer 2018 eine Reise nach Indonesien. Neben einer Schiffsreise die wir selber organisieren, (Pinisi Boat in Labuan Bajo) benötigen wir noch die Flug/Unterkunft nach Singapore und Bali - wir werden uns zu gegebener Zeit bei Ihnen melden...

bereiste Veligandu Island, Malediven

Veligandu - Top gepflegtes Resort
Cécile

Veligandu war meine 4. Malediven-Insel und ich muss sagen; ein top gepflegtes Resort! Alles scheint renoviert und in Schuss gehalten. In allen Bereichen äusserst freundliches Personal! Trotz All Inclusive (AI) mit Buffet, was ich sonst nicht mag, immer gut gespiesen. Auch die AI Snacks und Drinks haben mich in Punkto Qualität überzeugt. Ich war in einer Jacuzzi Beach Villa und später in einer Jacuzzi Water Villa untergebracht. Beide baugleich, nur eben andere Lage. Die Villen sind mit allem ausgestattet und werden wirklich sauber gereinigt. Der Aufpreis für die teureren Villen lohnt sich, die Lage ist eindeutig besser...

bereiste Thailand, Khao Lak

Khao Lak Paradise Resort
C. und P. Herrmann

Es ist jetzt schon leider wieder über einem Monat her, seit wir Khao Lak besuchen konnten. Wir schwärmen immer noch von dieser tollen Destination. Die ganze Organisation von Herr Silvio Rimoldi war einfach genial. Hat alles reibungslos geklappt. Der Transfer vom Flughafen Phuket zum Hotel Paradise Ressort bis zur Buchung im Hotel, einfach alles Tip Top. Hut ab vor dieser Leistung. Nur zum Weiterempfehlen. Wir werden nächstes Jahr wieder eine Reise buchen bei travel worldwide, Koh Samui wäre unser Wunsch und wir wissen, dass wir bei Herr Rimoldi und Team wieder in den besten Händen sind. Nochmals vielen Dank für alles. Liebe Grüsse!

bereiste Hotel Floris Suite (Curacao) und Hotel Barcelo (Aruba)

Curacao / Aruba
C. Güzel

Wir möchten uns erstmal ganz herzlich bedanken. Organisatorisch hat alles einwandfrei geklappt. Wir waren auf beiden Inseln je 1 Woche. Die Reise hat im Hotel Floris Suite (Curacao) begonnen. Das Personal war freundlich, die Küche war ausgezeichnet. Es gab keinen Tag in Curacao (auch ausserhalb des Hotels) wo ich schlecht gegessen habe, mit Ihren Kochkünsten haben Sie mein Herz erobert. Das Hotel ist auf 2 Etagen und ist mit extrem vielen Pflanzen dekoriert, was sehr schön aussieht jedoch den Moskitos ein schönes Zuhause anbietet...

bereiste Thailand, Bangkok, Khao Lak, Koh Phangan

Thailand: Bangkok, Khao Lak, Koh Phangan
Familie Sautter

Wir sitzen bei einem Thaipirinha am Strand im Anantara Rasananda auf Koh Phangan und geniessen die letzen Tage unserer Ferien in vollen Zügen! Wir möchten euch für das perfekt organisierte Programm danken! Bangkok war genial, Shangri La top.... das Essen und Ambiente auf dem Rooftop atemberaubend und die Transfers klappten wie am Schnürchen. Ausser dass Bangkok Airways 2 Std. Verspätung hatte (Flug nach Phuket).  Kao lak war auch suuuper... :-) Der ultimative Hammer war Rainforest- und Elefant Hills Camp!!! Wir waren hin und weg...

bereiste Malediven, Kuramathi Island

Kuramathi Island Resort
S. Friedli

Liebes travelmaldives Team

Wir sind erholt und zufrieden von den Malediven zurückgekehrt. Alles hat bestens geklappt. Die Anreise sowie die Rückreise verliefen tiptop und waren kurzweilig. Der Aufenthalt auf Kuramathi war ein Traum. Wir hatten zwei wunderbare Bungalows direkt am Meer, die Flora und Fauna sind eindrücklich, die Unterwasserwelt der Wahnsinn. Unsere Kids haben das Tauchbrevet gemacht und waren begeistert. Wir haben uns nur ungern von dieser Insel getrennt, hätten es also noch lange „ausgehalten“…

bereiste Thailand, Khao Lak

Erholsamer Familienurlaub in Khao Lak
U. Marti

Wir besuchten zum ersten Mal Thailand und sind begeistert - auch dank der professionellen Beratung von travelasia.ch. Die Thailänder sind sehr gastfreundlich und wir konnten unseren Urlaub voll geniessen - alles klappte einwandfrei. Das Hotel "The Sands" liegt direkt am schönen Strand von Khao Lak. Das Zimmer war komfortabel und geräumig. Das Frühstück war umfangreich und übertraf unsere Erwartungen...

bereiste Bali, Ubud, Candidasa, Besakih, Lovina, Vulkane, Meranjangan Islands uvm.

Spannende Rundreise auf Bali
E. Hammer

Sehr interessante Bali Rundreise mit einem top Guide, den wir über jedes Detail ausfragen durften. Die Route wurde teilweise spontan ergänzt und angepasst werden, was uns sehr gefiel. Die Speisemöglichkeiten waren immer top. Die Hotels wurden sorgfältig ausgewählt. Wer an Kultur, Land und Leute interessiert ist, sollte unbedingt eine solche Bali Rundreise mit travelasia machen. Die Koordination mit travelasia hat sehr gut funktioniert. Wir wurden überall rechtzeitig über alle Details informiert.

bereiste Kuba, Havanna, Trinidad, Santiago, usw.

Kuba Rundreise: Portrait einer Insel
A. Hasenfratz

Wir haben eine wunderbare, superschöne und interessante Kuba Rundreise erlebt. Unsere Reiseleiterin Dalina hat uns Kuba und Kubas Geschichte mit viel Wissen und Begeisterung näher gebracht. Wir können diese Reise jedem weiterempfehlen. Nach der Rundreise waren wir noch einige Tage in Varadero und machten Badeferien. Auch das können wir wärmstens empfehlen. Danke TravelKaribik-Team, besten Dank Florence Zimmermann

Gebuchtes Angebot: Kuba, Portrait einer Insel

 

bereiste Malediven, Thudufushi

Malediven Thudufushi
P. Leuenberger

Liebes travelmaldives.ch Team

Ende Februar durften wir zum dritten Mal 10 Tage Auszeit auf Thudufushi geniessen. Zum ersten Mal haben sie die Reise für uns organisiert und wir waren begeistert. Die Organisation vor der Reise und die Betreuung vor Ort waren perfekt. Present, aber nicht aufdringlich. Das Personal auf der Insel war ,wie gewohnt sehr verwöhnend, freundlich und gut gelaunt. Das Essen sehr lecker. Die Qualität sehr hoch, ohne protzig zu sein. Die Zimmer sehr sauber. Die Tierwelt (wir schnorcheln) grandios...

bereiste USA, Miami, Marco Island, St. Petersburg, Orlando, Cocoa Beach

Tolle USA Mietwagenrundreise mit Kindern
S. Hug

Wir melden uns wieder aus unserem absolut tollen USA-Urlaub zurück :). Herzlichen Dank für die Zusammenstellung dieser tollen Mietwagen Route. Es hat von A-Z alles bestens geklappt und die Jungs haben gut mitgemacht und sind gesund geblieben (ist ja immer schon die halbe Miete :)). Das reisen mit Air Europa war angenehm. Beide male war der Flieger nicht voll ausgebucht und die Kinder hatten gut Platz zum Schlafen. Mit dem Mietauto hat alles rasch und reibungslos geklappt - sowohl Übernahme wie auch Rückgabe...

bereiste Myanmar

Myanmar Rundreise, Land der Tempel und Pagoden
P. Zingg

Seit Donnerstag sind wir wieder zurück in der CH und geniessen nun den herrlichen Frühling. Unsere Myanmar Reise war ein Traum und wir sind mit vielen wunderbaren Eindrücken und Erfahrungen zurückgekommen und denken gerne an die Zeit dorthin zurück. Vorallem die verschiedenen Märkte haben uns sehr beeindruckt und in Mandalay haben wir dann noch den Fischmarkt besucht und die vielen verschiedenen Fische des Irryawaddy kennengelernt...

bereiste Ecuador, Galapagos

Reisebericht Ecuador und Galapagos Inseln
C. Zürcher

Wir haben eine private Rundreise (Reisezeitraum: 27.2. – 20.3. 2017) durch Ecuador mit den Highlights: Quito, Otovalo, Rio Nappa Cotopaxi NP, Banos, Alausi,Cuena nach Guayagil und die Weiterreise mit dem Inlandflug auf die Galapagos Inseln gebucht. Unser privater Guide Ricardo hat sich sehr bemüht sein Land mit allen Facetten uns zu zeigen. In der Dschungellodge am Rio Nappa (Sacha Lodge ) welche sehr gut geführt ist haben wir  in dem einzigartigen Ökosystem viele Natur und Vögel Erkundungen mit Manuela gemacht. Zurück in Quito hat uns Ricardo wieder in Empfang genommen waren auf dem Markt und dem Tiermarkt in Otovalo haben das geschäftige Treiben der indigenen Bevölkerung bewundert...

bereiste Thailand, Khao Lak, Krabi

Paradise Resort / Khao Lak & Tubkaak Boutique /Krabi
M. Riethmann

Auch beim zweiten Aufenthalt im Khao Lak Paradise Resort hat uns das Hotel  mit dem Dschungelfeeling nur angenehm überrascht. Das Preis/Leistungsverhältnis überzeugte, die Küche ist nur positiv zu loben, auch sind die Speisen und Getränke in sehr fairer Weise kalkuliert. Es ist wunderbar am Strand im Sand zu sitzen und dies alles zu geniessen, oft kommen auch  Gäste von anderen Resorts zum Essen dorthin. Die Angestellten sind sehr freundlich und man fühlt sich fast familiär aufgehoben. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit grossem Balkon, welcher es uns  ermöglichte, auch bei regnerischen Tagen draussen sitzen zu können...

bereiste Karibik, Kuba

Kuba Rundreise in eine andere Welt
B. Anonym

Seit etwas mehr als 1 Monat sind wir wieder zurück von unserer Kuba Rundreise. Für uns war diese Reise ein absolut eindrückliches und spannendes Erlebnis in einer völlig „anderen“ Welt. Die Begrüssung unserer Reiseleiterin brachte es auf den Punkt mit: Willkommen auf dem Planeten Kuba! Versuchen Sie nicht zu verstehen, sondern geniessen Sie einfach! Als gebürtige Kubanerin brachte sie uns ihr Land während der 9-tägigen Rundreise auf kompetente, interessante und äusserst sympathische  Art und Weise näher. Vom Abflug bis zum Heimflug hat alles bestens geklappt, besten Dank für die tolle Organisation unserer Ferien!

bereiste Lappland, Äkäslompolo

Dream Lapland
C. Fluri

Es war ein absoluter Traumurlaub wie ich es mir nicht schöner vorstellen konnte. Die Anreise verlief einwandfrei. Der Transfer hatte super geklappt und das Personal war sehr zuvorkommend. Das Blockhaus - einfach Erholung pur! Genau so hatten wir uns dies vorgestellt mitten in der Natur und abseits der Strasse. Das Haus hatte alles was man braucht, Die organisierten Ausflüge klappten auch einwandfrei. Einzig war auf dem Reiseprogramm und auf dem Voucher nicht das gleiche Datum für die Motorschlittenfahrt. Aber wir haben uns auf den Voucher verlassen und es war toll...

bereiste Karibik, Kuba

Kuba und Katamaranreise
D. Langbein

Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals für diese wirklich toll organisierten Kuba Ferien bedanken! Sie waren perfekt auf uns zugeschnitten und alles war noch besser, als es wir uns vorgestellt hatten. Vor allem die Katamaranreise war etwas ganz Besonderes und wir sind froh, dass sie von unserer kompetenten Reiseberaterin entdeckt wurde - vielen Dank :)

bereiste Malediven, Milaidhoo, Baros

Milaidhoo und Baros
J. Doe

Wir sind seit einer Woche zurück von den Malediven. Die ersten Tage in Milaidhoo hatten wir schlechtes Wetter, ebenfalls am letzten Tag in Baros. Es hat uns in Milaidhoo gut gefallen trotz Regenwetter und das Essen ist hervorragend, ebenfalls die Angestellten sind alle sehr freundlich. Baros ist natürlich für uns bis jetzt immer noch das Beste und Schönste...

bereiste Dubai

Tolles Hotel in Dubai
P. Rutishauser

Guten Tag Team travelarabia.ch

Wir sind aus Dubai gut zurückgekehrt. Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Das Hotel Mövenpick Jumeirah Beach war toll und die Dienstleistungsqualität des Personals war ausgezeichnet. Speziell zu erwähnen ist die Qualität und die Vielfalt des Essens...

bereiste Panama, Costa Rica

Rundreise Panama-Costa Rica
P. Lovasz

Gerne möchte ich Ihnen mein Feedback für unsere Ferienreise geben. Wir sind rundum sehr zufrieden! Die erste positive Überraschung war der Guide für die ersten 2 Ferientage in Panama city. Wir hatten uns auf englischsprachige Reiseleitung eingestellt, bekamen aber ein sympatischer Oesterreicher, nur für uns zwei. Bei der Inlandflug auf Bocas del Toro ist ein Koffer abhanden gekommen, den bekamen wir aber am nächsten Tag geliefert. Die Unterkünfte waren überall sehr gut, wir waren immer postiv überrascht von den schönen Anlagen und Bungalows...

bereiste Karibik, Dominica, Grenada, Martinique, Barbados

2 Monatiges Inselhüpfen in der Karibik
Die Kolbs

Hallo travelkaribik.ch

Wir sind wohlbehalten in der CH angekommen... wir hatten eine Superzeit in der Karibik... wir haben sehr viel erlebt und viele liebe Leute kennengelernt, vor allem auf Dominica und Grenada. Das meisste hat reibungslos geklappt, auf Dominica mussten wir noch eine Ehrenrunde drehen da der flug gecancelled wurde...

bereiste Karibik, Dominikanische Republik

Dom Rep Reise: Positives und Negatives
G. Schorta

Gerne teilen wir Ihnen unsere Eindrücke mit. Zuerst das Positive: Mit Ihrem Service vor der Reise waren wir sehr zufrieden, insbesondere haben uns Ihre Kompetenz und Freundlichkeit sehr gefallen. Auch die sorgfältig ausgearbeiteten und gut verständlichen Reiseunterlagen bestätigten uns darin, das richtige Reisebüro gewählt zu haben. Auch vor Ort hat alles tip top geklappt. Die Leute waren immer pünktlich da und waren sehr freundlich. Die Mitarbeiter von Ecotours in Baharona waren einmalig...

bereiste Mexico

Individuelle Yucatan Mietwagenrundreise
E. Landolt

So nun sind wir doch noch dazu gekommen unser Feedback zu unserer Mexico Reise aufzuschreiben. Danke nochmals für Ihre Organisation. Im Grossen und Ganzen hat alles gut geklappt und der Aufenthalt war sehr schön. Details finden Sie nachfolgend...

bereiste Kiruna / Schwedisch Lappland

Kiruna und Schwedisch Lappland - eine Reise wert !
P. Hensel

Es war das erste mal, dass wir in dem hohen Norden waren. Ein unvergessliches Erlebnis. Wir machten aber nur die light Version da wir nicht wussten was auf uns zukommen würde. Daher buchten wir 5 Tage im Camp Ripan und von dort aus machten wir die Ausflüge. Das Hotel war gut...

bereiste Exuma / Long Island / Cat Island / Nassau

Bahamas: Exuma / Long Island / Cat Island
E. Schaub

Wir möchten uns ganz herzlich für die Organisation der wunderschöne Reise in die Bahamas bedanken. Wir alle hatten eine unvergessliche, erlebnis- und abwechslungsreiche Zeit. Alles hat bestens geklappt. Die Pension in Nassa «A Stone`s Throw Away» war sehr schön. Wir haben uns hier super wohl gefühlt. Das Hotel Hideaway at Palm Beach Club war sehr schön gelegen und die Zimmer waren auch super...

bereiste Südafrika

Wunderschöne Südafrika Ferien
M. Hugelshofer

Schon wieder eine Woche zurück aus den wunderschönen Ferien in Südafrika, hier ein kurzes Feedback. Das Hotel in Cape Town "The Three", hatte eine schöne ruhige Lage. Unser Zimmer war eher bescheiden in der untersten Etage. Staff war super. Das "Majeka House" in Stellenbosch war sensationell. Ganz tolles Zimmer und schöne Anlage. High-end Frühstücksbuffet...

bereiste Costa Rica

Costa Rica: Gut organisierte Traumreise
B. Frasson

Wir möchten ihnen noch ein kurzes Feedback geben zu unserer Costa Rica Reise. Zuerst mal vielen Dank für die gute Organisation. Es hat alles tipptopp geklappt. Und es hat uns sehr sehr gut gefallen, wir werden bestimmt wieder zurückgehen. Es war einfach nur wunderschön. Die Hotels waren fast alle gut gewählt. Die erste Nacht in San Jose war so kurz, dass wir nicht viel vom Hotel mit bekamen...

bereiste Südafrika

Fantastisches Südafrika
A. Bühlmann

Mit viel Verzögerung möchte ich mich bei Ihnen für die Organisation unserer Südafrikaferien herzlich bedanken. Es waren 2 fantastische Wochen, an die wir uns immer erinnern werden! Es hat alles bestens geklappt und das Reisen war sehr relaxed und unkompliziert - herrlich! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Ferien in diesem wundervollen Teil der Welt und werden gerne wieder Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen beim Planen in Anspruch nehmen.

bereiste Finnisch Lappland

Wildnisstour Kittilä
C. Kurth

Wir durften eine wunderschöne Woche in finnisch Lappland verbringen. Es war alles perfekt organisiert und es hat alles geklappt. Wir verbrachten 4 Nächte in der Äkäskero Lodge, welche mitten in der Natur liegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen war lecker und es ging also niemand hungrig zu Bett...

bereiste Burma

Burma Rundreise mit guten Hotels
G. Schenk

Mittlerweile sind es auch schon wieder rund 7 Wochen die ich im Land bin und wieder voll im Alltagstrott.
Musste zuerst mal landen und mich hier wieder an Termine und fixe Zeiten gewöhnen. Deshalb kommt mein Feedback leider etwas (sehr) verspätet. Sorry. Die Burma Rundreise war wirklich super! Zum einen war die Organisation vor Ort wirklich super, und auch unser Guide "Joe" war wirklich toll...

bereiste Malediven, Gangehi

Gangehi - die perfekte kleine Insel
S. Kuhn

Wir waren das erste Mal auf den Malediven und es war traumhaft. Gesucht haben wir eine kleine Insel ohne grosse Hotelanlage, wo wir schnorcheln, tauchen und einfach runterfahren können. Jenny von travel worldwide hat mit Gangehi die perfekte Insel für uns gefunden. Das Staff war überaus freundlich, das Essen genial (italienischer Chef) und die Tauchspots beeindruckend. Es hat wenig Entertainment, was uns gefallen hat. Leider leiden die Korallen seit letztem Jahr unter dem warmen Wasser, weshalb sie gebleicht sind. Trotzdem gibt es eine Menge Fische, Schildkröten, Mantas, kleine Haie etc. Wir hatten 11 wunderschöne Tage und sind völlig entspannt zurückgekehrt. Herzlichen Dank für die tolle Organisation!

bereiste Yunnan und Myanmar

Vom Shangri-La nach Myanmar
B. und P. Gerber

Herzlichen Dank für die super Organisation unserer Reise durch den Yunnan nach Myanmar. Dank der vielseitig zusammengestellten Reise konnten wir viele tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen und unsere vier Wochen Ferien in vollen Zügen geniessen. Einmal mehr hat alles tipptopp geklappt, von den Flügen, den Guides, zu den Hotels bis zum wunderschönen, noch fast leeren Strand von Ngapali. Wir sind sicher nicht zum letzten Mal mit "travel worldwide AG" in den Ferien gewesen.

bereiste Mauritius

Trauminsel Mauritius
Claudia und Iris

Heute ist mir der Gutschein und Ihr Schreiben wieder in die Finger gekommen. Wir haben es bis jetzt versäumt Ihnen Feedback zu geben. Sie haben uns mit den Hotel super beraten. Es waren beide Hotels toll. Mauritius ist so eine schöne Insel. Wir würden am liebsten wieder hingehen.

 

bereiste Finnland, Lappland, Äkäslompolo

Äkäslompolo: wir kommen bestimmt wieder!
C. Weinmann

Liebes Travel-Scandinavia-Team!

Die Reise nach Äkäslompolo war super und jeden Cent wert. Die Reiseleitung vor Ort ist nur zu loben. Freundlich, aufgestellt und Hilfsbereit. Mit dem Transfer klappte auch alles und der Hin- sowie Rückflug mit Helvetic war sehr angenehm. Auch die Ausflüge waren super organisiert. (Einzig die Motorfahrtschlitten-Tour hätte zu Problemen geführt, wenn wir diese nicht von uns aus selbst abgesagt hätten. Zur Information konzentrierte ich mich mehrheitlich auf das von Ihnen erhaltene, ausführlichere Reiseprogramm...

bereiste Miami, Bahamas, Cat Islands

Bahamas, Cat Islands
Irene und Angelo

Gerne gebe ich Ihnen Rückmeldung: Unsere ganze Reise war super toll, auch die 6Wochen die wir in Fort Lauderdale/Florida verbringen durften. Der Aufenthalt auf den Bahamas, hauptsächlich auf Cat Island war super toll! Zuerst verbrachten wir noch 2 Nächte auf Paradise Island, da hat es uns nicht so gut gefallen um so mehr freuten wir uns auf Cat Island und das hat all unseren Erwartungen entsprochen...

bereiste Lappland, Äkäslompolo

Hotelempfehlung Äkäslompolo Lappland
K. Dick

Liebes travelscandinavia.ch Team

Gerne gebe ich Ihnen ein kurzes Feedback zu unserer Lappland Reise. Unser Aufenthalt im Aurora Estate in Äkäslompolo war perfekt es gibt absolut nichts zu bemängeln. Besonders im Hotel waren alle sehr hilfsbereit und das Essen ist schon auf Niveau Gourmet. Wir werden sicher nächstes Jahr wieder in den Norden gehen, werde mich dann gerne wieder bei Ihnen melden. Nochmals Danke für die Kompetente Beratung.

bereiste Brasilien, Argentinien

Brasilien Mietwagenrundreise und Patagonien
S. Gremli

Unsere Südamerika Reise war wundervoll - allem voran Patagonien! Ein Kindheitstraum ging in Erfüllung und wurde mehr als erfüllt, wunderschön! Es hat alles einwandfrei geklappt, die Organisation von Ihrer Seite her war top, besten Dank! Einzig die Flüge und vielen Pausen waren etwas mühsam, aber wohl unumgänglich...

bereiste Lappland im Winter

Immer wieder Lappland!
C. Lang

Je öfters wir nach Lappland reisen um so mehr wollen wir wieder hingehen! Wir warten darauf, bis wir mal zwei Wochen den Norden im Winter geniessen können. Auch wenn die Bäume dieses Jahr nicht voll Schnee waren sind wir um so mehr von den Nordlichtern beeindruckt und verwöhnt worden. Die Lage des Blockhauses ist ideal, um die Nordlichter zu sehen. Wie schon voriges Jahr haben wir den Luxus des “Iso Akäskelo” genossen. Das Sprudelbad nach den Schneeschuhtouren, die geräumige Sauna und den Teich im Garten zum abkühlen. Die einen von uns fänden es “cool “ wenn in den Blockhäusern WLAN zur Verfügung stehen würde! Ich hab`s nicht vermisst!!!☺

Danke auch ihnen für die alljährliche individuelle Beratung und Organisation, wie immer super! Mit dem Team von Destination Lappland hatten wir wenig Kontakt, da wir uns schon sehr gut auskennen, aber sie waren sehr nett und hilfsbereit.

bereiste Karibik, Punta Cana

Punta Cana Herbstferien
N. Büsser

Vielen Dank für Ihre Post die uns hier zu Hause schon erwartet hat. Wir sind wieder gut und erholt zurück aus der warmen Karibik. Mit Ihrem Service vor den Ferien sind wir absolut zufrieden. Wir wurden von Ihnen gut beraten und Sie haben sich sehr bemüht unseren Wünschen gerecht zu werden. Es hat alles reibungslos geklappt. Mit Transfer, einchecken im Hotel Dreams Palm Beach sowie auschecken und Rücktransport.

bereiste Australien

Tolle Erfahrungen in Australien
R. Teucher-Mösle

Die ersten Erfahrungen in Australien und die Besten, die ich je erlebt habe. Brisbane in 5 Tagen, verbunden mit einem coolen Country Pop Concert. Danach eine 3 Tages Reise ins Outback mit "Chief" und seinem Team. Sehr informative Führung und sehr interessant. Man erlebt " Natur pur" und erfährt viel über den "Uluru" (Heiligen Berg) und dem "Culture Path" (Kulturweg - den Weg sollte man früh am Morgen machen). Den "Uluru" kann man von verschiedenen Seiten betrachten und erhält so ein ganz neues Bild...

bereiste Thailand, Phuket

Familienferien in Phuket
E. Di Prizio

Das Kathatani Phuket Beach Resort war wunderschön. Wir hatten das Glück ein Zimmerupdate zu bekommen. Das Essen im Hotel war sehr gut. Unsere zwei Kleinkinder freuten sich immer wieder auf den Kidsclub. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und dann zurück hat pünktlich geklappt...

bereiste Südafrika

Südafrika - Den letzten fehlenden Kontinent bereist
G. Wolf

Wir durften eine super tolle Reise nach Südafrika machen. Nun hab ich alle Kontinente bereist :-) Es war eine super tolle Erfahrung. Auch mein Freund, der eher skeptisch auf diese Reise war, ist begeistert. Er will wieder nach Südafrika:-) Einzig für die Anfahrt in die Arathusa Safari Lodge hätten wir gerne einen Beschrieb gehabt. Leider war uns nicht bewusst, dass wir mit einem normalen Auto nur von einer Seite her zufahren können. Leider haben wir dann die Abendsafari verpasst. Aber sonst war der Aufenthalt im Sabi Sand der Höhepunkt unserer Afrika Reise. Einfach perfekt. Herzlichen Dank für die Organisation und für den Gutschein :-) Liebe Grüsse!

bereiste Äkäslompolo, Blockhaus Ylläskieppi

Lappland im Winter
K. Bodmeier

Wir waren vor wenigen Tagen zum ersten Mal im Norden. Unser Fazit: Am liebsten sofort wieder! Lappland zieht einen sofort in den Bann. Äkäslompolo an sich ist nicht unbedingt der beste Ort für Ruhe suchende Reisende. Dafür wird jedoch eine Menge geboten und es fehlt an nichts. Das Blockhaus Ylläskieppi war super. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können es nur empfehlen. Ein grosser Dank geht noch an die ausgezeichnete Betreuung und Beratung von travel scandinavia! Unsere nächste Anfrage ist übrigens so gut wie unterwegs... Ebenfalls ist die Betreuung der Reiseleitung vor Ort sehr gut.

bereiste Karibik, Dominikanische Republik

Karibik / Dominikanische Republik
P. Häberli

Liebes travelkaribik.ch Team

Herzlichen Dank für das schöne tolle Ferienangebot in der Dominikanischen Republik. Wir können nur sagen, es war einfach top. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer sehr gross und sauber. Man wird in der ganzen Anlage überall sehr verwöhnt. Wir sind begeistert von unseren Ferien!

bereiste Beijing, Shanghai, Guilin, Burma und Thailand

Beijing, Shanghai, Guilin, Burma und Thailand
K. Mühlemann

Lieber travelchina.ch Team

Nun sind wir zurück von dieser grossen Reise von Beijing, über Shanghai, Guilin, Burma und Thailand. Und wir sagen nur eines: Vielen Dank! Sie haben das alles ganz wunderbar organisiert, das Tempo der Reise war angenehm, mit dichten Erlebnisphasen und sehr erholsamen Teilen, die Hotels waren sehr gut und teilweise Spitzenklasse (Amara Ocean Resort).

Alles hat immer geklappt und die lokalen Führer waren sehr nett !

bereiste Thailand, Khao Lak

Hotel Empfehlung für Khao Lak
M. Bürkli

Wir buchten bei travelasia.ch das Resort The Haven in Khao Lak ein wunderbares Resort für Ruhesuchende, "Strandläufer" und Wasserratten... Tages- Ausflüge buchten wir vor Ort, jeden Tag besteht die Möglichkeit mit dem Shuttlebus nach Khao Lak zu fahren. Wir sind überzeugt vom Reisebüro, Herr Schnellmann hat uns bestens beraten und alles hat wunderbar geklappt, schönes Wetter inbegriffen ;-) Wir buchen die nächste Reise wieder über Travelasia, es ist bestens zu empfehlen!

bereiste USA, Hawaii

Hawaii Reise, Oahu, Kauai, Big Island, Maui
Rubén

Alles tiptop. Beim Hinflug in die USA waren wir froh, dass wir von NY nach Washington einen Flug später genommen haben, den früheren hätten wir nie im Leben gekriegt! Einreise, Gepäck holen und wieder abgeben etc braucht halt doch sehr lange... Wenn man mit Gepäck reist, ist es von Vorteil wenn man bei Hawaiian gratis Mitglied wird, denn dann sind die Gepäckgebühren bei den inter-island Flügen günstiger...

bereiste Norwegen, Schweden, Finnland

Norwegen, Schweden, Finnland: Küsten von Weltformat
Carla & Nils

Wir waren letzten August für 2 Wochen in Skandinavien und hatten über das travelscandinavia.ch-Team eine Rundreise mit vorgebuchten Hotels gebucht und sind mit dem Mietwagen von Ort zu Ort gefahren. Die Reise war von seitens des Reisebüros super gut organisiert und das Wetter hat auch noch mitgespielt! Wir sind von Zürich nach Kittilä in Nordfinnland geflogen, von dort mit dem Auto durch das finnische Lappland ans Nordkap, wo wir einen wunderschönen Sonnenuntergang sahen...

bereiste Thailand, Nordthailand, Koh Phangan

Individuelle Rundreise durch Nordthailand, Strandtage auf Koh Phangan
R. Ries

Herzlichen Dank für die gute Beratung und die tolle Organisation unserer individuellen Nordthailand Rundreise. Auch die anschliessenden entspannten Strandtage auf Koh Phangan haben wir sehr genossen. Es hat alles reibungslos geklappt und wir sind erholt und glücklich mit einer Vielzahl an neuen Eindrücken zurück gekommen. V.a. Herrn Kuratle von Travelasia.ch möchten wir unseren besonderen Dank aussprechen – wir fühlten uns in den besten Händen und verdanken sicherlich ihm, dass wir das beste Zimmer in einem traumhaften Hotel auf Koh Phangan bewohnen durften :)

bereiste Karibik, Antigua, Peter Island, Nevis

Karibiktraum: Antigua, Peter Island und Nevis
P. K.

Seit gestern sind wir wieder zu Hause, und wir möchten es nicht versäumen, Ihnen erst einmal für Ihre hervorragende, persönliche Betreuung bei der Beratung unserer Karibik-Ferien zu danken, und zweitens einen kurzen Bericht über unsere Erfahrungen zu vermitteln. Cocos Hotel Antigua: Wir kamen in den Genuss eines Upgrades in Zimmer Nr. 5 mit eigenem Pool. Zimmer fantastisch schön gelegen, wunderbarer Ausblick, schöne Openair-Dusche...

bereiste Finnland, Lappland, Luosto

Winterwunderland Lappland (Luosto)
S. Solèr

Unsere Ferien in Finnisch Lappland (Luosto) waren wunderbar. Die bestens durchorganisierte und dokumentierte Reise hat von Anfang bis zum Ende super geklappt. Das gebuchte Blockhaus liess keine Wünsche offen und die Aktivitäten vor Ort bieten für jedermann etwas Passendes. Sowohl die langen Nächte, die verschiedenen Farbtöne der knapp über den Horizont gelangenden Sonne wie auch die eindrucksvollen Nordlichter haben uns begeistert. Wir werden unsere Ferienerlebnisse im Norden sicherlich mit künftigen Reisen erweitern.

bereiste Finnland, Lappland, Äkäslompolo

Märchenhaftes Lappland
S. Fluri

Wie im Märchen! Die Landschaft im Winter, die Ruhe und Stille, Erholung pur! Toll ist die relativ kurze Anreise. Das Blockhaus hat genau unseren Erwartungen entsprochen welches wir gebucht haben. Trotz der Einsamkeit ist Äkäslompolo gut erschlossen, hat verschiedene Restaurants und Läden. Verschiedene Aktivitäten sind möglich aber man kann auch einfach die Seele baumeln lassen. Was die Organisation angeht war alles zu unserer besten Zufriedenheit, wir waren sicher nicht das letzte Mal da.

bereiste Lappland

Hotel Iso-Syöte Lappland
Familie Walder

Ich habe die Reise über ein Reisebüro gebucht, da ich in der Annahme war, gut beraten zu sein. Da man im Internet, wir wissen das ja alle, Like’s kaufen kann. Leider stimmt das bezogen auf die Hotelauswahl die Sie uns gegeben haben nicht. In unseren Finnland Ferien haben wir viel Neues erlebt und die Finnländer besser kennen gelernt. Auch wenn letztere ein wenig eigen sind, sind wir auf der Husky Farm, beim Schneeschuhwandern und auch sonst auf meist nette und aufgeschlossene Menschen gestossen...

bereiste Thailand, Khao Lak

Elefant Hills - Rainforest Camp - Phi Phi Island
E. Miesch

Die ganze Reiseorganisation sowie die Betreuung vor Ort beim Wildnis/Abenteuerteil hat perfekt geklappt. Vielen Dank und ein grosses Kompliment an alle Beteiligten. Das Naturerlebnis abseits der Zivilisation beim 4-tägigen Abstecher zu den Elefant Hills und dem Rainforest Camp war beeindruckend und unglaublich schön.

bereiste Thailand, Ko Yao, Ko Jum

Thailand, die Inseln Ko Yao und Ko Jum
Vivi und Fabi

Auf der Suche nach Tip`s für eine Reise in Thailand habe ich mich bei Travelasia gemeldet. Umgehend bekam ich von Simon Schnellmann eine Offerte, welche ich nicht mehr abschlagen konnte. Er kombinierte meine Wünsche in ein perfektes Programm um! Die beiden Insel Ko Yao Noi und vor allem Ko Jum haben bei uns mächtig Eindruck hinterlassen, einfach der perfekte Ort um abzuschalten und den Schweizer Alltag zu vergessen! Auch die beiden Rundreisen "River Kwai Soft Adventure" und "Elenfanten Hills & Rainforst Camp" haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Danke für die super Beratungen, wir empfehlen euch weiter und kommen wieder :) Es wurde das Maximum herausgeholt!

Ko Samui, Jasmine Resort
R. Thommen

Ich hatte im Hotel Jasmine Ko Samui eine wirklich schöne Zeit. Tolles Hotel, entsprach genau meinen Ansprüchen. Professionelles Personal und steht’s ein sauberes Zimmer. Selten schaffte ich es vor 10:00 Uhr aus den Federn, doch das Frühstücksbuffet war von hohem Niveau meiner Meinung nach. Die Flüge plus Exit – Platz hat perfekt geklappt. Ihnen allerdings Herr Schnellmann muss ich ein schlechtes Zeugnis erstellen…es war ein Scheisswetter!!! Ich hätte schon erwartet, dass Sie dies etwas besser im Griff hätten!!! Spass beiseite, wie gewohnt einfach ein toller Service von „travel worldwide AG“

bereiste Malediven, Vilamendhoo Island

Erholung pur auf Vilamendhoo
K. Frieder

Nach unserer Ferienrückkehr am 5. Januar erlebten wir einen richtigen Kulturschock, 40 Grad Wärmedifferenz. Ihre Empfehlung auf Vilamendhoo Island die Wasser Villa mit Jacuzzi zu buchen war einfach perfekt. Für uns war das Erholung pur und man hatte seine Privatsphäre. Die ersten zwei Tage hatten wir zwar Regen, doch schnorcheln kann man auch bei Regen, das Wasser war ja sehr warm. Auch ist es ein Erlebnis bei Regen unter freiem Himmel im Jacuzzi zu liegen.

bereiste Kuba

Cuba Tradicional & anschliessender Badeurlaub
Stefan und Martina

Liebes Travel Worldwide Team! Ganz herzlichen Dank für das Organisieren dieser unvergesslichen Kuba Reise. Es war einfach einmalig und wir kommen bei unserer nächsten Reise gerne wieder auf Sie zurück. Wir sind via Paris nach Havanna gereist, wo wir bereits am Flughafen erwartet wurden. Auf unserer Gruppenreise Cuba Traditional von Havanna nach Vinales, Las Terrazas, Cienfuegos, Trinidad, und Remedios haben wir viele spannende Orte besucht. Es war laut, bunt und abwechslungsreich...

bereiste Norwegen, Hurtigruten

Norwegen Hurtigruten
M. Meier

Über Weihnachte / Neujahr nach Norwegen. Angefangen in Bergen, einem hübschen Städtchen mit einem einzigartigen Fischmarkt, dann los mit den Hurtigruten "MS Nordnorge" Richtung Norden bis an die russische Grenze und zurück. Die Hurtigruten Schifffahrt war wirklich ein Erlebnis und die diversen Landausflüge umrahmten die lange Dunkelheit und die klirrende Kälte. Unsagbar schöne Natur. Kurz gesagt : Erlebnis pur. Dann wieder zurück im schmucken Bergen. Am nächsten Tag mit der Bahn nach Oslo. Entlang von vielen Seen und hinauf in die Berge dann nach Oslo. Oslo ist eine eindrückliche Stadt und absolut sehenswert. Diese Reise ist wirklich empfehlenswert, wenn man einerseits Ruhe, Natur und Abenteuer sucht. Wir gehen wieder.

bereiste Finnland, Lappland

Wintertraum Lappland
R. Zehnder

So, wir sind also jetzt auch schon wieder zurück in der Schweiz und das wirklich nur ungern. Finnland war einfach grossartig und wir werden garantiert wieder Gäste des hohen Nordens werden. Danke vielmals für diese tolle Organisation. Von Flug, über Auto bis zur Unterkunft, hat einfach alles einwandfrei funktioniert und unsere nächste Reise lassen wir gerne wieder von Euch organisieren!

bereiste Dänemark

Dänemark Mietwagenrundreise
E. Lienhard

Im September waren wir auf einer Dänemark Mietwagenrundreise, welche Sie organisiert und mit zusätzlichen interessanten Zwischenstopps ergänzt haben (die Reiseunterlagen waren top; sehr ausführlich und hilfreich). Es war eine so wundervolle, interessante, abwechslungsreiche Reise. Es hat alles bestens geklappt und wir haben viel Neues kennengelernt und gesehen...

bereiste La Réunion, Mauritius

La Réunion Rundreise
M. Uebersax

Etwas verspätet aber Rückblickend mit Freude möchten wir uns für die super Organisation unserer La Reunion Reise bedanken. Alles hat hervorragend funktioniert, wir wurden überall von sehr netten Leuten instruiert, chauffiert und verwöhnt. Die Unterkünfte auf La Reunion können wir bis auf das Ermitage Boutik Hotel Blue Beach weiter empfehlen...

bereiste Chile, Argentinien, Patagonien

Mietwagenrundreise Grand Patagonia
C. Petrini

Gerne möchten wir Ihnen und Ihrem Team DANKE sagen; wir hatten eine sensationelle Zeit auf unserer Mietwagenrundreise "Grand Patagonia" !!! Wir haben die Route zugunsten des Roballo- Passes etwas abgeändert, was sich durchaus lohnt; zur Weiterempfehlung an gute Fahrer empfohlen. Tipp für nächste Reisende: Unbedingt vor der Argentinischen Grenze für Dollar / argentinische Pesos schauen, da Bankomaten, zumindest über unsere Route, nicht so zahlreich sind...

bereiste Thailand, Nordthailand, Khao Lak, Ko Phi Phi

Nordthailand Rundreise, Khao Lak und Ko Phi Phi
S. Blumenthal

Wir möchten Ihnen noch ein Feedback zu unserer Thailand Reise geben. Die Reise war für uns ein ganz besonderes Erlebnis. Es hat alles super geklappt. Sehr hilfreich war auch die App auf dem Handy. Ganz besonders in Erinnerung wird uns die Rundreise im Norden bleiben. Viele neue Eindrücke, ganz freundliche Menschen und eine wunderschöne Landschaft. Von unserer Reiseleiterin waren wir begeistert...

bereiste Mauritius

Traumhafte Mauritius Ferien
B. und R. Stüdeli

Unsere Ferien auf Mauritius haben uns sehr gefallen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat sehr gut geklappt und der Ferienresort La Piroque war wunderschön. Wir danken Ihnen für die gute Beratung und Organisation!

bereiste Sansibar, Pemba Island, Oman

Naturerlebnisse in Pemba und Sansibar
O. + Ch. Reist

Liebes travelafrica Team

Unsere Reise nach Sansibar und Pemba ist optimal verlaufen und bleibt mit unvergesslichen Erlebnissen in bester Erinnerung. Schön, vor Ort anzutreffen, wie es der Reiseberater beschrieben und schliesslich empfohlen hat. In Stone Town, der Hauptstadt von Sansibar, vermittelt das Hotel Kisiwa Palace eine ersten Eindruck von Afrika. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, kaum mit dem Auto zugänglich und ist nahe dem Hafen. Das Haus ist sehr zuvorkommend geführt, im alten Stil modern und grosszügig ausgestattet...

bereiste Thailand, Khao Lak

Thailand Badeferien in Khao Lak
M. und U. Pfister

Guten Morgen Team travelasia.ch

Vielen herzlichen Dank für den Gutschein und die Nachfrage. Wir hatten tolle und erholsame Ferien in Thailand. Alles hat vorzüglich geklappt und man könnte nichts besser machen. (freundlicher Empfang am Flughafen, Transfer zum Hotel/Flughafen sicher und pünktlich). Das Bang Sak Village können Sie mit guten Gewissen weiter im Angebot führen. Preis und Leistung stimmen für uns überein...

bereiste Südafrika individuell

Unvergessliche Traumreise durch Südafrika
F. Greuter

Schade… nun sind doch unsere Ferien schon wieder vorbei.. sooo lange darauf gefreut und sooo schnell wieder vorbei. Wir möchten Ihnen eine kleine Rückmeldung zu unserer Südafrika Reise machen. Unsere gesamten Ferien waren der HAMMER!!! Alles hat perfekt geklappt, vom Flug, Autovermietung über Safaris und Übernachtungen.. Es kam uns manchmal vor wie im Traum. Unser Wort der 2 ½ Wochen war… HAMMER!!!...

bereiste Seychellen, Mahé, Denis Island

Seychellen Reise, Mahé und Denis Island
A. Dietschi

Liebes travelseychelles.ch Team

Wir haben wunderschöne Ferien auf den Seychellen verbracht, Denis Island mit seinem wunderschönen Resort kann man effektiv nur empfehlen! Es hat alles bestens geklappt, ausser das mit der Lounge bei Ankunft auf den Seychellen, davon wusste niemand etwas, auch Masons nicht (die haben meines Wissens eine eigene Lounge für solche Fälle?). Das Maia Resort war auch sehr nett, wenngleich wir das Four Seasons auf Mahé bevorzugen würden...

bereiste Neuseeland

Erfahrungsbericht Busrundreise Naturwunder Neuseelands
W. Frank

Kia ora travelnewzealand.ch!

Herzlichen Dank für Ihren (überraschenden) Brief mit dem Reisegutschein zu unserer Rückkehr von unserer Rundreise "Naturwunder Neuseelands". Ja, wir sind zufrieden und mit vielen Eindrücken, die wir erst noch etwas verarbeiten müssen, von unserer Reise zurückgekehrt, wenn wir nun doch wieder ein paar Tage brauchten, um uns an die neue, alte Zeit zu gewöhnen. Die Reise war gut organisiert und wir hatten einen humorvollen...

bereiste Kuba, Curaçao, Jamaica & Dom. Republik

Grosse Antillen Reise
I. Wirth

Liebes Karibik-Team!

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung! In Kuba genossen wir das morbide und lebensfrohe Ambiente, die alten Amerikanerautos und lernten Warten und Geduld haben. Curaçao mit seiner Hauptstadt Willemstad, dem schwimmenden Markt der Venezuelaner und der offiziellen Papiamentu Sprache, die auch bei den Flugzeugansagen gebraucht wird. Jamaica, die Insel der Früchte und des Reggae, auch von Bob Marley geprägt. Der einst wichtige Bananenhafen Port Antonio, heute ein ruhiger Ort. Take me to Jamaica where the rum comes from...

bereiste Brasilien, Rio, Amazonas, Salvador

Brasilien Reise - Rio, Amazonas und Salvador
C. Spörri

Liebes travelsouthamerica.ch Team

Wir sind zurück aus Südamerika und möchten Ihnen nochmals unseren Dank aussprechen. Unsere Brasilien Reise war schlicht wunderbar und es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Die Flüge waren stets pünktlich sowie auch die Fahrer und die Reiseleitung. Die Anavilhanas-Lodge empfehlen wir wärmstens. Es ist ein wunderbarer Ort und auf Exkursionen wird man von sehr kompetenten und äusserst liebenswürdigen Expeditionsführern begleitet...

bereiste Kuba, Havanna, Vinales, Dienfuegos, Trinidad, S.Clara

Kuba Westen Rundreise & Varadero
N. Romano

Liebes travel wordwide Team

In Havanna angekommen mussten wir ca. 2 Stunden auf unsere Koffer warten. Trotz der Verspätung wartete unser Chauffeur, um uns in die Casa Particular San Lazaro zu fahren. Dort haben wir auch unsere Mitreisenden kennengelernt. Am nächsten Morgen, stellte sich uns Francisco, ein fröhlicher, kompetenter kubanischer Reiseleiter, vor. Die ganze Kuba Rundreise war toll. Die Fahrten mit einem Oldtimer und mit dem Fahrrad-Taxi. Beeindruckende Naturparks mit Wasserfällen...

bereiste Malediven, Kandolhu

Kandolhu - Empfehlenswerte Malediven Insel
E. Jehle

Wir sind mit wunderschönen Erinnerungen in die kühle Schweiz zurückgekehrt. Es hat alles bestens geklappt. Die Wartezeit auf das Wasserflugzeug in Male war mit 3 Stunden etwas lang. Aber als wir angekommen sind, waren die Strapazen schnell vergessen. Die Insel Kandolhu ist ein absoluter Traum! Das Haus-Riff ist wunderschön mit grossem, vielseitigem Fischreichtum. Mein Mann hat ganz tolle Tauchgänge erlebt bei der sehr kompetenten, freundlichen Tauchbasis. Leider gab es im Januar wieder eine zu warme Strömung und so sind die Korallen nicht mehr farbenfroh...

bereiste Thailand, Ko Lanta, Ko Ngai, Ko Mook, Ko PhiPhi, Phuket, Elephant Hills, Rainforest Camp, Khao Lak

Südthailand Rundreise über 8 Destinationen
B. Schärer

Wir haben uns von travelasia.ch eine Südthailand Rundreise zusammenstellen lassen. Vorgaben waren: Zu Beginn eine Woche Entspannung, Danach Inselhüpfen, Besuch der Elephant Hills, danach nochmals ein paar Tage Entspannung. Herr Schnellmann hat uns ein sehr gut kombiniertes Programm zukommen lassen, welches keine Wünsche offen gelassen hat und sämtliche Vorgaben übertroffen hat...

bereiste Malediven - Maafushivaru

Ein glücklicher Kunde
C. Sutter

Maafushivaru - Mitten im Aquarium! Wir haben uns einmal mehr sehr wohl gefühlt in unserem "zweiten Zuhause". Die Insel ist genau das was wir suchen. Freundlich, unkompliziert, kompetent und einfach weltklasse zum Tauchen. Wir fühlen uns immer sehr willkommen und gehören schon bald zum Inventar. Auf ein nächstes Mal. Neben dem Dank an die Leute vor Ort auch ein grosses Dankeschön an das Team von Travel Worldwide :)

bereiste Mauritius

Auf Mauritius im La Pirogue
Sonja

Knapp 1 Tag sind wir nun zurück... Mauritius hat uns verzaubert! Wir hatten einen wunderbarer Aufenthalt im La Pirogue am Flic-en-Flac Strand. Die Hotelanlage ist sehr schön renoviert worden, wir hatten ein tolles Bungalow (306) mit schönster Ausicht durch Palmen ans Meer mit den wunderschönen Sonnenuntergängen. Das Wetter war am Abend eher kühl, aber wir haben für uns die richtige Zeit gewählt...

bereiste Thailand, Kambodscha, Bangkok, Siem Reap, Koh Jum

Drei fantastische Wochen in Südostasien
M. Birkhölzer

Bereits die Planung der Reise lief wunderbar schnell und komplikationslos. Unser Reiseorganisator hatte schnell ein Programm nach unseren Wünschen zusammengestellt. Wir waren zuerst zwei Tage in Bangkok im Hotel Siam@Siam, welches wirklich sehr schön und definitiv zu empfehlen ist. Dann ging es weiter nach Siem Reap, wo wir im Maison D'Angkor wohnten. In drei Tagen besichtigten wir den Tempel-Komplex von Angkor. Dies war ein unvergessliches Erlebnis...

bereiste Malediven, Safari Island Resort

Safari Island Resort
K. Groth

Wir haben zwei schöne Wochen im Safari Island Resort auf den Malediven verbracht. Extrem grosse Fischvielfalt direkt am Hausriff, sehr freundliches Personal. Über 50% chinesische Gäste, meist in den Wasserbungalows, wo dann leider auch die Korallenriffs ziemlich lädiert waren, da die meisten Chinesen nicht schwimmen können und auf alles drauftreten - schade aber wahrscheinlich nicht zu ändern. Dhoni Fahrt: Diese Boote sind sehr schön und haben ein grosses und schön ausgestattetes Zimmer mit separater Dusche und WC...

bereiste Malaysia, Langkawi

Ironman Malaysia
C. Strasser

Ferien der etwas anderen Art: Wo andere Ferien machen, bestritt ich den Ironman Malaysia auf Langkawi. Leider zeigte sich die Insel nicht immer von der sonnigen Seite. Waren doch regelmässige starke Niederschläge an der Tagesordnung. Dennoch blieb es tropisch warm. Die Bewohner waren sehr freundlich und feuerten uns Athleten sogar im Training an...

bereiste Kuba

Abwechslungsreiche Kuba Mietwagenreise
K. Weibel

Wir haben eine herrliche Zeit auf Kuba verbracht! Zuerst vielen herzlichen Dank für Ihre Organisation - es hat alles tiptop geklappt, vom Auto bis zu den Unterkünften. Also Kuba ist tatsächlich ein wunderschönes, abwechslungsreiches Land und wir haben extrem viel gesehen und erlebt. Die Unterkünfte, wir waren ja meistens in Casa's, durchwegs gut, sauber und immer sehr zentral gelegen. Speziell gut gefallen hat es uns im "Daniela" in Vinales, grosse, helle Zimmer und sehr nette Gastgeber...

bereiste Seychellen, Mahé, Praslin, Cousin

Nach 42 Jahren wieder auf den Seychellen
H. Unger

Reich an schönen Erinnerungen und mit einer tollen Fotoausbeute sind wir wieder zurück in der Heimat. Wir hatten eine wunderbare Reise auf den Seychellen und unser Programm konnten wir wie geplant auch durchführen. Ja in 42 Jahren hat sich schon Einiges verändert, wo nicht! Zum Guten und Gewisses auch zum weniger Guten. Trotzdem, die Seychellen sind auch heute noch eine Reise wert. Viktoria die Hauptstadt ist enorm gewachsen und hat den damaligen Charm etwas verloren...

bereiste Neuseeland 19 Tage/18 Nächte, ab Auckland bis Christchurch

Neuseeland Rundreise Empfehlung
M. Lindenmann

Die Neuseeland Rundreise "Complete New Zealand" kann ich sehr empfehlen. Insbesondere wenn das Land zum ersten Mal bereist wird, erhält man dadurch einen umfassenden Eindruck über Geschichte, Kultur und Natur, sowie unvergessliche visuelle Impressionen.

bereiste Sydney-Melbourne-Tasmanien mit Camper

Australien / Tasmanien 2016
W. Surber

Für unsere Reise nach Australien (inkl. Tasmanien) kontaktierten wir travelaustralia.ch betreffend Flüge und Camper Miete. Wir buchten gemäss Offerte und Gespräche von und mit Frau Hänggi und alles ist perfekt abgelaufen. Vielen Dank. Wir wurden auch informiert, dass es kalt werden kann (Anmerkung: Auf dem Bild ist nicht Sand sondern Schnee zu sehen) und haben entsprechende Kleider mitgenommen. Trotz Temperaturen um die Null Grad Grenze hatten wir Riesenspass. (Reisezeit war 13.10. bis 20.11)

bereiste Vietnam

Gelungene Reise durch Vietnam
U. Baur

Alles hat hervorragend geklappt. Hotels waren sehr gut und unser Anliegen für 2 Bett Zimmer hat funktiert. Führer und Fahrer waren ok. Vor allem immer sehr pünktlich und hilfsbereit. Programm konnte wie geplant durchgeführt werden. Wir waren einmal mehr mit Ihrer Dienstleistung sehr zufrieden. Thai Airline Business ist eher grenzwertig, die Service Effizienz hat Potential für Verbesserung.

bereiste Indonesien, Java, Bali

Rundreise Java Bali Kompakt
J. Helbling

Wir sind heute aus Bali zurückgekehrt und direkt im Winter gelandet – ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber auch sehr schön :) Wir wollten uns bei euch bedanken; die Reise war absolut genial! Vor allem der erste Teil – die Gruppenreise in Java, welche wir alleine mit unserem Führer Deden bestreiten durften – war unvergesslich. Bei unserer nächsten Asienreise lassen wir uns sehr gerne wieder von euch beraten!

bereiste Laos, Kambodscha, Thailand

Reise durch Laos, Kambodscha und Thailand
N. und R. Geissbühler

Die Flussfahrt auf dem Mekong im Langboot hat uns sehr gefallen. Es war gemütlich und durch diese Besuche in Dörfern und die Übernachtung «im Grünen» war es wirklich ein besonderes Erlebnis. Die Tanz- und Musikeinlage am Abend war natürlich und trotzdem eindrücklich. Wir möchten auch gerne dem Reiseführer des Bootes ein Kränzlein winden. Er war wirklich sehr aufmerksam, sprachgewandt und hat es verstanden, die heterogene Reisegruppe professionell zu betreuen...

bereiste Rundreise im Westen Kubas und Badeferien Varadero

Unvergessliche Kuba-Reise
Doris und Beat

Guten Morgen travel Karibik Team!

Seit Vorgestern sind wir wieder in der kalten Schweiz zu Hause und schwelgen noch stark in unseren Erinnerungen. Vor unserer Reise wollen wir uns darauf vorbereiten, dass in Kuba vielleicht nicht alles so funktioniert, wie wir uns in der Schweiz gewohnt sind. Wir haben damit gerechnet, dass die Fahrer es mit der Pünktlichkeit nicht so genau nehmen, oder dass sogar gar keiner auftaucht. Doch damit lagen wir total falsch...

bereiste Tanzania

Tanzania Rundreise
T. Anonym

Es war ein fantastischer Trip mit vielen wunderbaren Eindrücken, die zu verarbeiten wohl noch ein Weilchen dauert. Es hat – bis auf die Wetterbestellung und den Anschlussflug von Nairobi nach Kilimanjaro-Airport, wo sie leider mit dem E-Ticket nichts anzufangen wussten und uns zuerst nicht weiterfliegen lassen wollten – alles hervorragend geklappt...

bereiste Seychellen, Mahé, Praslin, La Digue

Seychellen Trip Mahé, Praslin, La Digue
M. Michel und N. Bradas

Ein kurzes Feedback zu unserem Seychellen Trip (Praslin/La Digue/Mahé). "Praslin" wunderschöner Strände und Buchten, faszinierende Pflanzen-/Palmenwelt in "Vallée de Mai", Inselausflüge (Riesenschildkröten) sowie schöne Unterwasserwelt. "La Digue" kleine Velotouren, schöne Strände zwischen malerischen Granitfelsen. In "Mahé " bunter Markt, fröhliche Einwohner, ebenfalls schöne Strände... wir hatten eine wunderschöne, erholsame Zeit. Herzlichen Dank für die Unterstützung unserer Reiseplanung sowie der super Organisation.

bereiste Thailand, Phuket, Kata Noi, Hotel Katathani Beach

Phuket Last Minute
Zuki Boys

Am Mittwoch, 19.10.2016, 16:30 Uhr kurz im Reisebüro vorbei geschaut und meine/unsere Wünsche für eine spontane Woche in Thailand mit Abflug Samstag, 22.10.2016 vorgebracht. Um 18:00 Uhr hatte ich die Offerte mit den bestätigten Flügen bereits in meinem Mailpostfach!! Der Rest ist schnell erzählt: Es hat alles (Flüge, Abholservice am Flughafen, Hotel) super funktioniert...

bereiste Long Island (Bahamas) und Miami

Bahamas / Miami
A. Wyss

Liebes travel worldwide Team

Unsere Reise nach Long Island (Bahamas) und Miami war wunderbar. Obwohl unser Hotel Stella Maris auf Long Island erst 5 Tage vor unserer Anreise für die Saison öffnete und wir zum Teil die einzigen Gäste waren, wurden wir herzlich empfangen und verwöhnt. Die einsamen schönen Strände sind spitze, auch die Kajaktour durch die Mangroven war wunderschön...

bereiste Thailand

Thailand - Oasen des Charmes
Doris und Bruno

Die Thailand Rundreise "Oasen des Charmes" hat unsere Erwartungen bei weitem noch übertroffen! Es ist eine geniale Zusammensetzung von Besichtigungen und Ausruhen. Alle Hotels waren ausgezeichnet inkl. Service. Da wir gerade bei Service sind, die Transfers waren perfekt abgestimmt, wir wurden gar bis zum Check-In begleitet...

bereiste West Kanada

Bärenstarke Westkanada Mietwagenreise
Evelyne & Martin

Unsere Kanada Mietwagenrundreise war ein voller Erfolg. Wir hatten nicht nur Wetter-, sondern wirklich auch Glück mit unseren Tierbeobachtungen. Anmerkung von travelkanada.ch: Es wurde ein ähnliches Angebot wie die West Canada Experience mit individuellen Anpassungen und folgenden Highlights gebucht...

bereiste Australien

Empfehlenswert für Australien Reisen
Daniel Meier

Frau Hänggi von der travel worldwide AG, ist äusserst hilfsbereit auf meine Reisevorstellung eingegangen. Ich kann travel worldwide und im speziellen Frau Hänggi, für eine Reise nach Australien mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

bereiste Kuba, Westen

Kuba Reise 3 Wochen
P. Färber

Unsere Kubareise ist auch schon seit einigen Wochen vorbei und ich möchte Ihnen herzlich für die tolle Organisation danken. Wir konnten das Land wunderbar erfahren und ohne Sorgen die drei Wochen verbringen. Gerne komme ich für eine zweite Kuba Reise wieder zu Ihnen, denn nach dem fantastischen Westen lockt auch noch der Osten. Im Anhang unser Bild des „Tages“ - die Neptuno im Centro Havanna, links wohnten wir in einer wunderbaren casa particulares (© L. Dätwiler und P. Färber).

bereiste Malediven, Veligandu Island

Malediven Flitterwochen Veligandu Island
Emma Anonym

Leider sind nun unsere Flitterwochen schon vorbei....wir schwelgen noch tief in den Erinnerungen und haben zur Zeit Mühe uns im Alltag einzufinden. Was bleibt sind unvergessliche Tage im Paradies. Unsere Malediven Ferien waren für uns mehr als perfekt. Es hat alles von A- Z geklappt. Die Insel Veligandu Island, welche wir zusammen mit Ihnen ausgesucht haben war einfach perfekt. Danke für diese Empfehlung. Wir sind froh, dass sie uns diese empfohlen haben, das war genau dass, was wir uns vorgestellt hatten. Wir fragen uns, gibt es überhaupt noch etwas schöneres/besseres als Veligandu Island?

bereiste Malediven, Conrad Maldives Rangali Island

Traumferien auf Conrad Maldives Rangali Island
Marlene & Markus

Unser Besten Dank dem Travel Maldives Team. Die Ferieninsel Conrad Maldives Rangali Island ist ein absoluter Traum, die beiden Inseln, die über eine Brücke miteinander verbunden sind bieten perfekte Voraussetzungen um wunderbare Sonnenuntergänge zu geniessen. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles super, ob am Flughafen in Male oder vor Ort im Hotel. Es war alles war sehr gut organisiert, einfach traumhaft und ideal um sich vom Alltagsstress zu erholen.

bereiste Südafrika

Individuelle Südafrika Mietwagenrundreise
John Anonym

Liebes Afrika Team

Unsere individuelle Mietwagenrundreise durch Südafrika war sehr schön und erlebnisreich. Die Leistungen haben alle geklappt und unsere Erwartungen wurden erfüllt und oft übertroffen...

bereiste Zimbabwe & Botswana

Flugsafari in Botswana
G. Schaad

Liebes travelafrica.ch Team

Ganz herzlichen Dank für die kurzfristige und perfekte Organisation unserer Flugsafari in Botswana und Reise nach Zimbabwe und . Alles hat bestens geklappt und wir haben eine wunderbare Zeit in der faszinierenden Landschaft und vielfältigen Tierwelt verbracht. Wir sind voller positiver Eindrücke und schöner Erlebnisse nach Hause zurückgekehrt. Die Gastfreundschaft in den wunderschön gelegenen und bestens geführten Camps hat uns sehr beeindruckt. Wir können travelafrica.ch nur empfehlen.

bereiste Bali, Ubud

Bali Rundreise und Hotel in Ubud
B. Roth

Liebes Team Travel Asia

Wir sind nach einer wunderbaren Zeit in Bali wieder zurück in der Schweiz. Wir haben es sehr genossen, besonders die Rundreise in die weniger 'bekannten' Orte. Alle Hotels waren wunderbar und die Restaurants für das Mittagessen sehr gut ausgewählt, zum Teil sogar mit perfekter Tischreservation (Blick auf den Vulkan, etc.)! Das Schnorcheln mit Schiffswrack war fantastisch und sehr gut organisiert...

bereiste West Kanada

West Kanada im Wohmobil
M. Noetzli

Unsere Wohnmobil Reise durch Westkanada ist leider vorbei und wir sind wieder zurück an der Arbeit. Es hat alles wunderbar geklappt und war bestens organisiert. Wir haben viel gesehen und einen grossen Rucksack voller Erinnerungen mit nach Hause genommen...

bereiste Seattle bis San Francisco

Westen der USA im Mietwagen
A. + G. Berger

Während 5 Wochen haben wir den Westen der USA von Seattle bis San Francisco bereist, mit Zwischenstopps' im Olympic National Park, Mt. Rainier National Park, Cannon Beach, Bend, Crater Lake, Lake Tahoe. Flug wie auch die Übernahme des Mietautos hat alles bestens geklappt. Vielen Dank für die Organisation und gerne immer wieder.

bereiste Schweden, Stockholm

Städtetrip Stockholm - Venedig des Nordens
F. Zurlino

Die Stadt Stockholm ist das Venedig des Nordens schlechthin! Auf unserer ersten gemeinsamen Reise habe ich mich mit meiner Freundin verlobt, was sicherlich auch dem Charme und romantischen Ambiente der wunderschönen Stadt Stockholm zu verdanken ist. Die Reise war super geplant und gebucht (Hotel Clarion Hotel Sign Stockholm) seitens travelscandinavia.ch, wir danken dem Team und freuen uns auf unsere nächste Reise.

bereiste Norwegen

Mietwagenreise "Durch Norwegens Sonnenstube"
M. Boller

Liebes travelscandinavia.ch Team

Vielen Dank nochmals für die kompetente Beratung, Zusammenstellung und Organisation unserer Norwegen Reise, die leider am letzten Samstag zu Ende ging. Landschaftlich ist Norwegen fast nicht zu schlagen :-), aber das wussten wir. Obwohl ich mit etwas anderer Landschaft im Süden gerechnet hat, wurde ich eines anderen belehrt. Die Küstenstädte Risor und Grimstadt hatten ihren speziellen Flair mit den weissen Häusern und der Meeresnähe...

bereiste Kanada

Wohnmobil Reise mit Bikes durch Kanada
R. Trinkler

Liebes travel worldwide Team

Bei uns hat alles bestens geklappt mit der RV (Recreational vehicle) Übernahme. Die Leute von Four Season waren sehr freundlich und haben alles sehr gut erklärt. Das Wohnmobil übertrifft meine Erwartungen (Generator, Microwelle und grosser Kühlschrank) Biketräger sind super einfach zum be- und entladen der Bikes!

Greetings from Canada

bereiste Singapur/Bangkok/Australien/HongKong

Australien Reise via Singapur, Bangkok, Hongkong
H. Keller

Unsere Reise mit Stopps in Singapur / Bangkok / Australien (Brisbane - Sydney mit Camper) und (Adelaide - Melbourne mit Auto) –Hongkong war wunderschön. Es hat alles super geklappt, wir waren auch sehr zufrieden mit der Auswahl der Hotels, welche alle sehr sauber und zentral gelegen waren. Auch der Camper und das Auto waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir würden unsere nächste Reise wieder hier buchen.

bereiste Karibik, Aruba

Reise nach Aruba
S.Litschi

Liebes travel worldwide Team. Leider sind die zwei Wochen schon um und wir sind wieder zu Hause gestrandet. Unsere Aruba Reise war erholsam und einfach nur wunderbar. Das von Ihnen empfohlene Hotel Bucuti & Tara Beach Resort war ein Volltreffer und es lohnt sich definitiv. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen und wir würden uns sofort wieder für diese Unterkunft entscheiden. Vielen Dank und gerne wieder.

bereiste Karibik, Antigua, USA, Florida

Traumreise Antigua und Florida
T. Gelzer

Hallo Travel Karibik Team

Danke für Ihren Gutschein und das Schreiben anlässlich unserer Rückkehr! Der Urlaub war wirklich perfekt! Sie haben mit dem Cocos Hotel auf Antigua absolut ins Schwarze getroffen. Personal super freundlich, Gäste sehr angenehm, Essen wirklich sensationell, Bungalows schlicht, praktisch und grosszügig, die Aussendusche ein Traum, Hotel Strand und Lage auf der Insel perfekt...

bereiste Südamerika, Quita, Galapagos, Cartagen, Tayrona, Bogota

Kolumbien & Ecuador mit Galapagos
M. Uhlemann

Liebes travel worlwide Team, Lieber Thomas Pesut

Wir sind mit unserer Südamerika Reise sehr zufrieden und waren grösstenteils Individuell unterwegs. Trotzdem, die Hilfestellung während der Planung und die Buchungen der verschiedenen Flüge und der Kreuzfahrt in den Galapagos-Inseln haben perfekt und ohne unangenehmen Überraschungen geklappt.

Herzlichen Dank! Wir würden jederzeit wieder bei travel worldwide buchen.

bereiste Kuba

Gut organisierte Kuba Reise


Liebes travelkaribik.ch Team

Wir möchten uns herzlich bedanken für das gute Organisieren unserer Kubareise! Es hat alles sehr gut geklappt und es war sehr lehrreich. Das Hotel Jagua am 4. Tag ist eher nicht zu empfehlen, die anderen Hotels waren aber gut bis sehr gut. Leider wurde uns schon am zweiten Tag unsere Kamera weggerissen (geklaut). Die Edelweiss Air ist ein hervorragende Fluggesellschaft und sorgte für angenehme Reisestunden. Die Reiseführerin war sehr kompetent und freundlich.

bereiste Karibik, Guadeloupe, Antigua

Karibik Reise, Guadeloupe und Antigua
U. Kasper

Liebes travelkaribik.ch Team

Endlich komme ich dazu von unseren Ferien in Guadeloupe und Antigua zu berichten. Als allererstes, will ich sagen, dass wir die Zeit unglaublich genossen haben und der Erholungsfaktor extrem gross war! Rein organisatorisch hat alles unglaublich gut funktioniert, auch wenn die Fahrer zum Teil ewig auf uns warten mussten. Alle welche für unsere Transfers oder dergleichen verantwortlich waren, waren sehr freundlich und zuvorkommend.

bereiste Karibik, Dominikanische Republik

Karibik Reise Dominikanische Republik
M. Oberer

Hallo tavelkaribik.ch Team

Wunderbar erholt sind wir aus unseren Ferien zurück in die Schweiz gereist. Die Reise hat uns sehr gefallen und wir danken Ihnen herzlich für die Auswahl der Hotels und die Organisation. Gerade das Hostal Nicolas de Ovando hat uns sehr gefallen, auch wenn wir dort nur eine Nacht verbracht haben...

bereiste Thailand, Ko Samui, Chaweng

Thailand / Ko Samui Chaweng Beach
Fam. Schweizer

Grüezi Herr Schnellmann

Gerne gebe ich ihnen noch ein Feedback zu unserer Thailand Reise. Es ist eigentlich ganz kurz : -) es war alles perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben es genossen dass alles so perfekt organisiert war. Alles in allem ein "Sorglos Paket". Die Hotels haben sie bestens gewählt. Der Aufenthalt in Ko Samui im Poppies war für uns genau das Richtige...

bereiste USA, Osten

Erfahrungsbericht Busrundreise Eastern Discovery
M. Bühler

Hallo travelamerica.ch Team

Unabhängig von diesem, und sowieso weil wir uns durch Ihre kompetente Beratung sehr gut aufgehoben und vorbereitet gefühlt haben, möchte ich Ihnen unser Feedback zur Busrundreise Eastern Discovery zukommen lassen. Die nachfolgenden Feedback-Punkte stehen immer im Vergleich zu meinen bisherigen USA-Busrundreisen von ATI "Cities, Desert & Canyons" im 2012 und "Florida Sunshine" im 2013...

bereiste USA, West USA, San Francisco,

West USA mit der Familie
Familie Defuns

Liebes travel worldwide Team

Wir sind nun zurück aus dem Westen Amerikas und möchten Ihnen kurz für die SUPER Zusammenstellung unserer USA Reise danken! Es war ein rundum gelungene Reise und die Zusammenarbeit mit Ihnen und die Beratung perfekt! Wir alle vier sind überglücklich und schwelgen noch immer in wunderschöne Erinnerungen! Die Route war superschön und ein guter Ratschlag von Ihnen in Las Vegas zu beginnen und nicht in San Francisco...

bereiste USA, Florida

Florida Mietwagen Rundreise 2016
P. Fontana / D. Dubi

Nach dem wir Hurricane und Evakuation ohne Probleme überstanden hatten, haben wir die Ferien in Florida sehr genossen. Alles hat gut funktioniert, Reservationen waren wie immer korrekt. Die Hotels schön und die Landschaft sehr einprägend.

bereiste Island

Island Ringstrasse
G. Nünlist

Liebes travel worldwide Team

Unsere Island Ferien sind leider schon vorbei und ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken. Es hat alles perfekt geklappt:) wir hatten glück mit dem wetter und die Route war perfekt. Vielen dank auch für die grosse Landkarte mit den Nummern als Orientierungspunkte der Übernachtungen, das war eine sehr grosse Hilfe. Wir werden auf alle Fälle ihr Reiseunternehmen weiter empfehlen!

bereiste USA

USA Reise mit Helikopterflug
Sarah

Vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir sind gut aus den Ferien zurück gekommen. Die Reise ist perfekt verlaufen. Die Hotels, das Auto wie auch der Heliflug waren sehr gut ausgesucht und alle Reservationen haben einwandfrei funktioniert. Wir konnten die Ferientage so richtig geniessen und haben eine unvergessliche Zeit erlebt! Herzlichen Dank für Ihre Organisation.

bereiste Bali, Pemuteran, Munduk,Ubud, Jimbaran

Bali Hochzeitsreise
N. Christen

Wir entschieden uns, aufgrund der sehr ansprechenden Homepage von travelasia.ch, eine unverbindliche Offerte für unsere Hochzeitsreise anzufragen. Wir teilten unsere Vorstellungen und Wünsche mit und waren gespannt.... Herr Alex Kuratle stellte uns eine Offerte zusammen und wir waren einfach schon da begeistert. Es war unsere erste Reise nach Bali und wir entschieden uns, alles wie offeriert zu buchen! Die empfohlenen Hotels waren alle super und übertrafen unsere Erwartungen und Vorstellungen...

bereiste Norwegen

Individuelle Norwegen Mietwagenwagenrundreise
U. und A. Kopp

Liebes travel worldwide Team

Leider hat alles einem ein Ende, so auch unsere Ferien 2016 im Norden. Wir möchten uns bei ihnen ganz herzlich bedanken für die Super organisierten Ferien. Wir haben diese sehr genossen. Es hat alles bestens geklappt. Das Camp Ripan in Kiruna ist eine echte Alternative zum Scandic Ferrum, ein sehr gutes Hotel...

bereiste Madagaskar

Perfekte Madagaskar Reise
I. Müller

Meine Ferien auf Madagaskar waren perfekt! Bei jeder Reise gibt es kleine Pannen, hier waren es aber wirklich nur Kleinigkeiten. Wir waren eine super tolle Reisegruppe und hatten mit Rado einen sehr kompetenten Reiseleiter. Er hat alles für uns gemacht, war aber auch offen und ehrlich, was in seinem Land nicht perfekt läuft (z. B. politische/gesellschaftliche Aspekte). Die Reise wurde ja zusammen mit Chamäleon Reisen durchgeführt, ich kannte diesen Anbieter bis anhin nicht, jetzt bin ich begeistert von ihm...

bereiste Schweden

Schweden Aktivferien für die ganze Familie
A. Kreyenbühl

Unsere Schweden Mietwagenreise war absolut super toll! Wir haben jede Minute in vollen Zügen genossen, es war alles super gut organisiert! Das Hotel in Stockholm war wunderbar, vorallem toll war dass es so nahe am Bahnhof lag. So mussten wir mit unseren Koffer nicht so weit gehen. Mit dem Mietwagen klappte auch alles und wir fanden auch Olsätter auf Anhieb, wo wir die Aktivwoche verbrachten...

bereiste Vancouver/Vancouver Island/Sunshine Coast

Traumreise Vancouver/Vancouver Island/Sunshine Coast
B. Kriz

Wir waren rundum sehr zufrieden mit travel worldwide. Die Beratung von Frau Rachel Bertschinger war sehr freundlich, kompetent und flexibel. Alles hat perfekt geklappt, Flüge, Auto, Hotels und fünf Fähren. Wir werden auf jeden Fall wieder bei travel worldwide buchen. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Reise Frau Bertschinger!

bereiste USA, Hawaii, Seattle

Hawaii und Seattle
B. Eberhard

Auf unserer Reise hat alles sehr gut geklappt und die von Ihnen empfohlenen Unterkünfte waren sehr schön gelegen. Wir wurden überall erwartet und habe die von Ihnen hinterlegten Briefe erhalten. Beim Hotel auf Maui waren wir erst schockiert, dass es mitten in der übelsten Hotelzone liegt. Wir haben dann aber schnell gemerkt, warum sie dieses empfohlen haben. Es hebt sich tatsächlich von den anderen ab und hat eine schöne Atmosphäre. Insofern waren wir dann wohl und doch zufrieden mit dem Hotel...

bereiste Kanada

Kanada - Was will man mehr?
Ch. Jegen

Unsere Reise nach Kanada BC wurde von Frau Wiederkehr perfekt nach unseren Wünschen organisiert. Vom Start bis zur Landung hat alles perfekt geklappt. Herzlichen Dank!

bereiste Finnland

Wunderbare Finnland Reise
N. und O. Wolf

Liebes travel worldwide Team

Vielen Dank für Ihr Willkommens Schreiben. Gerne geben wir Ihnen ein Feedback zu unserer schönen Finnland Reise. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Übernahme des Autos und alle Hotel Reservationen sind wie am Schnürchen von statten gegangen. Die Landschaft war natürlich atemberaubend, und von unseren Unterkünften her hatten wir immer einen guten Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten. Ebenfalls das Personal in den verschiedenen Unterkünften war stets freundlich und zuvorkommend...

bereiste Schweden, Südschweden

Auf den Spuren von Inga Lindström
B. Lenherr

Schweden als Land ist mit seiner Natur, der unbebauten Weite, den endlosen schönen Wäldern und den unzähligen Seen wunderschön, das Herz geht einem auf. Beeindruckt haben mich auch die Schweden selbst mit ihrer ausgesuchten Höflichkeit, sei es im Strassenverkehr oder bei persönlichen Begegnungen, ihre Entspannheit und das stets positive Denken. Stress, Ellbögen oder Missgunst scheint es in Schweden nicht zu geben...

bereiste Värmland, Stockholm

Schwedischer Triathlon
A. Hoffmann

Wir haben den Schwedischen Triathlon in der Region Värmland gemacht und anschliessend noch vier Tage in Stockholm verbracht. Der Triathlon war ein einmaliges Erlebnis und wird uns trotz viel Regen sehr positiv in Erinnerung bleiben. In der freien Natur konnten wir viele unvergessliche Eindrücke sammeln. Auch der anschliessende Aufenthalt in Stockholm war interessant und eine gute Erholung nach der Tour. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

bereiste Schweden, Südschweden

Skandinavien - Kunterbunter Ferienspass mit Kind
C. Cotting

Unsere Reise von Kopenhagen nach Stockholm quer durch Südschweden hat einwandfrei geklappt. Für Kinder ist Schweden ein Paradies: Natur pur, klare Seen, Spielplätze, Pippi Langstrumpf und die anderen Märchenhelden besuchen, grosse und kleine Schiffe, kinderfreundliche Hotels, ein super Verkehrsnetz (Kinder bis 12 meistens gratis) und die grosse öffentliche Sicherheit. Die Betreuung vor unserer Skandinavien Reise war super. Ich kann Travelscandinavia nur bestens weiterempfehlen!

bereiste USA, Miami, Florida

Gelungene Florida Reise
G. Näf

Liebe Frau Schnellmann

Seit Freitagmorgen sind wir wieder zurück aus Florida. Und ich würde Ihnen gerne noch ein kurzes Feedback zur Organisation der Reise geben. Wir sind rundum zufrieden und glücklich, wie alles organisiert wurde! Es hat alles tadellos geklappt, nirgends Schwierigkeiten oder Unzufriedenheiten oder Sachen die nicht geklappt haben! Nur schon das fabelhafte Roadbook, welches in handlichem Kleinformat im ersten Hotel bereit lag, war super hilfreich und hat uns die ganze Reise hinweg begleitet...

bereiste Bali, Indonesien

Bali - Ins Schwarze getroffen
R. Ramseier

Wir durften unsere Ferien vom 24. April bis 10. Mai 2016 in Bali verleben.

Herzlichen Dank an dieser Stelle für die gesamte Organisation, alles hat tadellos geklappt – was bestimmt auch einen Teil unserer so schönen Ferien ausmachte. Wir haben bis heute vom prächtigen heissen Wetter auf Bali zehren können, nun scheint der Sommer auch in der Schweiz langsam in die Gänge zu kommen.

Vom Flug über die Privattransfers und Ihre Hotelempfehlungen waren wir sehr zufrieden, alles nach unseren Wünschen. Speziell hervorheben möchten wir das Hotel Space@Bali Villas in Seminyak...

bereiste Ecuador, Galapagos

Ecuador Rundreise
F. Lanfranchi

Unsere Ecuador Rundreise war einfach super. Extrem abwechslungsreich, die Natur ist einmalig ob Regenwald, Galapogos oder das Hochland. Die Küche hat uns auch sehr gefallen, ob Fisch, Fleisch oder Gemüse. Die Hotel hatte jedes seinen eigenen Charme und Eigenheiten (auch Mängel, war aber kein Problem), gute Auswahl.

Auch ein Kompliment unserem Begleiter David…….einfach super.

Freundliche Grüsse

F. Lanfracnhi

bereiste Seychellen, Mahé, La Digue

Im Paradies der Seychellen
H. Lanfranchi

Liebes travel worldwide Team

Schon lange wollte ich mich melden betreffend Feedback der Ferien auf den Seychellen. (Vielen Dank für den Gutschein!) Die Emirates bieten einen tollen Service, alle Flüge haben geklappt, die Sitzreservationen auch. Die Sitze in der 4er Reihe sind gut für die Beinfreiheit. Allerdings sind da auch die Babytaschen angebracht, was nicht unbedingt einen ungestörten Flug garantiert (wir hatten auf beiden Flügen eine Familie mit zwei Kleinkindern / Babys neben uns). Aber das hat uns nicht gross gestört. Ein kleiner Tipp: Bei Emirates kann man nicht am Vorabend einchecken, was man uns dann nach längerem Anstehen mitgeteilt hat. Wir haben dann die Koffer aufbewahren lassen und am nächsten Tag vor dem Flug abgeholt...

bereiste Mexico

Gut organisiert durch Mexico
E. Landolt

Guten Morgen Herr Pesut

Gerne gebe ich Ihnen noch unsere Rückmeldung zur Mexico Reise im März.
Es war wirklich eine super Reise und wir danken Ihnen ganz herzlich für die tolle Organisation! Wir werden sicher bald wieder zurück nach Mexico gehen...

bereiste Nationalparks im Norden Tansanias und Sansibar

Safari und Badeferien in Tansania
A. und G. Weder

Unsere Safari im Norden Tansanias und die anschliessenden Badetage auf Sansibar waren ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis. Alles klappte wunderbar, vielen Dank auch an Frau Züger für die sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Safari war von der örtlichen Organisation Leopard ausgezeichnet organisiert, die kleinen Änderungen, die am Programm vorgenommen wurden, waren Optimierungen, der Fahrer sprach gut deutsch, war sehr kompetent, zuverlässig, äusserst pünktlich und sehr engagiert. Das Hotel "Dream of Zanzibar" bot uns herrliche Erholungstage. Wir können die Reise nur empfehlen und würden sie gleich wieder buchen.

bereiste Kuba

Kuba Reise
R. und I. Sigrist

Liebes travel worldwide Team

Herzlichen Dank für euer Willkommensschreiben. Obwohl die Ferien wunderbar waren und alles einwandfrei geklappt hat, sind wir gerne wieder nach Hause gekommen. Alle Fahrer und Führer waren ausserordentlich pünktlich und unsere Reiseleiterin hat uns sehr viel über Kuba erzählt. Manchmal fast zu viel und oft auf Spanisch - da mussten wir dann manchmal eingreifen und auf das Deutsche bestehen...

bereiste Bali, Tabanan, Ubud, Lovina, Seminyak

Bali - Insel der Götter
S. Schmid

Wir waren mit Travel Asia organisiert von Simon oder Silvio, auch schon in Vietnam, Kambodscha und Thailand. Diesmal haben wir uns Bali ausgesucht und gebucht und waren wieder vollkommen zufrieden. Besser geht nicht! Als erstes waren wir in für 3 Nächte im Waka Gangga***(*) in Tabanan, in einer Poolvilla Oceanview. Perfekt um richtig anzukommen. Wir haben uns von Anfang an willkommen und wohl gefühlt. Nach 3 Tagen hatten wir den 1. Ausflugstransfer mit verschiedenen Stopps und Besichtigungen von Tempelanlagen und lokalen Dörfer . Wir fuhren meist auf abgelegenen, landschaftlich spektakulären Routen nach Nordbali...

bereiste USA, Rocky Mountain Frontier

USA Busrundreise Rocky Mountains Frontiers
B. Würth

Die Busrundreise Rocky Mountain Frontiers war eine wunderschöne, interessante Erfahrung. Nicht zum 1. Mal in den USA, aber immer selber als Fahrer unterwegs, war es meine 1. Reise mit Bus. Es war herrlich, nur zu schauen und zu geniessen. Herzlichen Dank an Frau N. Wiederkehr für die perfekte Buchung und Planung dieser Reise, es hat alles geklappt. Wir haben via DVD und Information der perfekt Deutsch- Englichsprachigen Reiseleiterin viel erfahren über die Geschichte Amerikas und ihre Ur-Einwohner...

bereiste Thailand, Ko Samui, Ko Tao, Ko Phangan

Thailand Insel Hopping
I. Risler

Grüezi Herr Schnellmann

Unsere Ferien waren sensationell… allerdings muss ich auch nach vier Wochen sagen, es ging viel zu schnell vorbei :-o. Gerne gebe ich Ihnen noch ein Feedback zu den verschiedenen Destinationen.

Bangkok / Hotel Siam@Siam
Das Hotel war gut, rein optisch nicht ganz unser Geschmack (dunkel) und der Poolbereich dreckig, aber die Lage war super und für die kurze Zeit tip top...

bereiste Neuseeland und Cook Island

Neuseeland und Cook Island
S. Lenz und F. Kienz

Kia Ora travel worldwide Team

Nun ist es auch schon wieder gut einen Monat her das wir wieder in unserem schönen Zuhause zurückgekehrt sind. Mittlerweile haben wir uns (mit Mühe und Not) ;-P wieder an den Alltag gewöhnt und können wieder mit dem „Schweizer-Stress“ umgehen :-D. Wir möchten Ihnen noch kurz eine Rückmeldung zu unseren Ferien zukommen lassen. Unsere Reise nach Neuseeland war wortwörtlich ein Traum! Wir haben sehr viel neues, interessantes, abenteuerliches, und schönes erlebt und gesehen...

bereiste Kanada

Kanada Reise
B. Stirnimann

Vielen Dank für den Gutschein. Alle Buchungen unserer Kanada Reise haben bestens geklappt. Wir können Ihren Service sehr empfehlen. Mit freundlichen Grüssen B. Stirnimann

bereiste Australien, Singapore

Individuelle Australienreise
B. Stöcklin und F. Deplazes

Wir planten eine Individual-Reise nach Australien, sind im Internet auf travel australia gestossen und haben daraufhin eine Offerten Anfrage gestartet. Wir haben ein persönliches Gespräch, mit der sehr kompetenten Mitarbeiterin geführt und ein grobes Rahmenprogramm mit ihr gemacht. Nach erhalt der Offerte waren wir bereits begeistert über das Vorgehen und die ausführlichen Vorschläge betreffend unserer Reise...

bereiste Madagaskar

Rundreise Madagaskar
T. Marti

Für Ihren Einsatz für unsere Afrika Reise möchten wir uns herzlich bedanken. Sie haben meine 1000 Fragen abgeklärt und beantwortet sowie die Extrawünsche berücksichtigt. Im Land selbst hat alles perfekt geklappt und alle waren pünktlich - was ich in Madagaskar nicht unbedingt erwartet hätte. Unser Fahrer Thierry hat zusätzliche Vorschläge eingebracht und ist auf unsere Zusatzwünsche eingegangen. Die von Ihnen vorgeschlagenen Hotels sind gut gelegen, schön und sauber...

bereiste Bali

Bali Reise Feedback
S. Gehrke

Schon sind wir wieder zurück. Leider hat uns das Wetter hier in Zürich ja nicht so empfangen wie wir uns das gewünscht hatten:-). Es war ein toller Urlaub! Eigentlich gibts nichts zu bemängeln, auch organisatorisch hat von eurer Seite her alles geklappt. Das Wanka Gangga in Tabanan war ein schöner Einstieg und vor allem auch kulinarisch ein Highlight. Gut, man ist schon etwas ab vom Schuss aber wir sind mit einem Driver rumgefahren und ausserdem war der Aufenthalt ja nur kurz. Das Matahari in Pemuteran hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Man merkt, dass es die Anlage schon lange gibt, Service auf hohem Niveau, alles ist top gepflegt und sehr schön gestylt...

bereiste Thailand, Ko Phangan, Ko Samui

Genau unseren Geschmack getroffen
Familie Bieniok

Wir sind gestern Abend glücklich und erfüllt von unserer Thailand Reise nach Hause gekommen. Es war unser erster Thailandbesuch und deshalb haben wir uns bei der Reiseplanung auf Ihre Vorschläge verlassen, zum Glück! Gerne möchten wir uns bei Ihnen für die ausgezeichnete Organisation bedanken; alle Flüge, Transfers und die von Ihnen vorgeschlagenen Hotels haben uns sehr zugesagt. Besonders aber sind wir Ihnen für den Vorschlag Anantara Rasananda auf Koh Phangan dankbar...

bereiste Auckland bis Cape Reinga

Neuseeland Nordinsel
H. Mosimann

Tadellose Organisation unserer Neuseeland Reise. Herzlichen Dank. Alles klappte ohne Probleme, unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Gerne reisen wir wieder mit travel newzealand!

bereiste Thailand, Khao Lak, BKK

Thailand Rundreise
Familie Hintermüller

Wir möchten uns noch recht herzlich für die von Ihnen Organisierte Thailandreise bedanken! Es hat alles perfekt geklappt, und die Reiseleiter waren Top. Wir werden Sie weiter empfehlen! Link zum gebuchten Angebot: Rundreise, das goldene Dreieck

bereiste Mirihi / Malediven

Trauminsel Mirihi
B. + F. Zoller

Wir sitzen am Flughafen in Dubai und warten auf unsere Weiterreise zurück in die Schweiz. Das gibt mir die Gelegenheit Ihnen nochmals für den guten Tipp für Mirihi Island zu danken. Eine Trauminsel die uns vollends begeisterte. Wir haben die Woche in diesem Paradies sehr genossen. Die Vielfalt der Fische und das Schnorcheln, die erstklassige Küche und das ganze Mirihi Team haben unsere Ferien zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht.

bereiste Kandolhu Island / Malediven

Kandolhu Island, die schönsten Ferien, die wir bisher je hatten
M. Faller & S. Huppert

Jetzt sind unsere Ferien auf Kandolhu Island leider schon wieder seit 2 Wochen vorbei, doch wir werden noch lange daran zurück denken. Es waren traumhafte Ferien, die schönsten die wir bisher je hatten. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die Unterstützung bei der Auswahl der Insel und für den Service. Ob per Email oder per Telefon, sie waren immer erreichbar und haben uns sehr gut beraten und konnten unsere Fragen stets beantworten. Die Insel, das Ambiente, der Service vor Ort, die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Menschen auf der Insel, es war alles genauso wie auf der Homepage und von Ihnen beschrieben.

bereiste Nordamerika & Hawaii

Hochzeitsreise USA & Hawaii
J. & P. Städler

Unsere USA und Hawaii Hochzeitsreise ist nun schon eine Weile her, wir möchten dir aber trotzdem ein Feedback geben. Wir haben unsere Hochzeitsreise in vollen Zügen genossen, die Route war perfekt. Die von euch empfohlenen Hotels waren super gelegen und wie abgemacht ein schöner mittlerer Standard. Mit den Flügen und dem Mietautos hat soweit auch alles gepasst, ausser dass bei Hawaiian Air das Fernsehen und der Koffer gekostet hat. Bei der Ankunft auf Maui hat der Alamovertreter uns gleich ein grösseres Auto angedreht, was natürlich auch kostete. Wir möchten uns bei euch nochmals ganz herzlich bedanken, ihr habt einen tollen Job gemacht! Auf jeden Fall werden wir euch weiter empfehlen und bei unserer nächster Reise euch gerne wieder berücksichtigen.

bereiste Alaska

Unvergessliche Alaska Reise
T. Minghetti

Wir möchten uns bei Ihnen für die tolle Organisation unserer Alaska Reise bedanken! Es war alles perfekt, die Region ist einfach wunderbar und die Leuten ständig nett und hilfsbereit. Wir konnten die ganze Zeit geniessen und sogar das Wetter hat praktisch die ganze Zeit mitgespielt. Die im Paket inklusiven Ausflüge (Bus im Denali, Flug nach und von McCarthy, Fähre Valdez-Whittier und Bootstour von Seward) sind eine sehr schöne und spannende Abwechslung und ermöglichten die Landschaft und die Tiere von anderen Winkeln oder von der Nähe zu beobachten). Zusätzlich haben wir noch einen Ausflug von Homer ins  Lake Clark National Park gemacht, um Braunbären von der Nähe zu beobachten...

bereiste Nordamerika

USA Reise mit Kindern
B. Müller

Unsere USA Reise war wunderbar. Alles hat ausgezeichnet funktioniert. Herzlichen Dank für die gute Betreuung. Einzig die Reiseunterlagen, die in Washington hätten deponiert sein sollen, waren nicht aufzufinden. Wir haben uns aber gut vorbereitet und mit unseren Navis und Karten alles bestens gefunden. Die Kinder waren auch begeistert und wollten gerade in Miami wohnen bleiben.... Nochmals besten Dank für die gute Organisation. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

bereiste Seychellen

Feedback Seychellen Reise
K. Kricanac

Gerne melde ich mich nochmals bei Ihnen, um Ihnen ein Feedback zu unseren Seychellen Ferien zu geben. Es war einfach traumhaft – es hat von Anfang bis zum Schluss einfach alles gepasst. Die Abholung/Transfer war super organisiert, das Hotel Hilton war traumhaft, die Beachfront Villa war sehr schön und immer sauber. Die Hotelmitarbeiter zuvorkommend und sehr höflich. Es war durch und durch ein perfekter Urlaub. Vielen herzlichen Dank für Ihre perfekte Empfehlung. Diese Urlaub werden wir so schnell nicht vergessen!

bereiste Australien

Kleingruppen Reise Australien
C. Etterlin

Mit der Reise nach Australien hat alles perfekt geklappt (Flüge,Visa, Transfer, Hotelbuchungen etc.). Besonders begeistert war ich von Watara, äusserst professionelle Reiseleiter, welche mit viel Herzblut Australien vorstellen. Durch die Kleingruppe war das Programm sehr individuell gestaltet und liess auch Raum für Spontanität. Würde ich jederzeit wieder so buchen. Beste Grüsse aus der Zentralschweiz...

bereiste Neuseeland

Kia Ora travel worldwide
S. Küpfer

Wir sind back von unserer Neuseeland Reise und ich wollte mich kurz melden wie alles verlaufen ist. Am Anfang hatten wir Probleme in Neuseeland, weil wir keinen Internationalen Führerschein hatten. Wir hatten Ihr Infoblatt nicht gelesen, da wir einen speziellen Ausweis auf anderen Reisen noch nie brauchten. Aber nach 2 Stunden hatte Avis vor Ort alles organisiert. Sonst lief alles von A - Z perfekt. Ich kann die Route und die Hotels nur weiterempfehlen! Ich danke Ihnen herzlichst für die gute Beratung! Auf dem Nachhause Weg haben wir diskutiert was wir nächstes Jahr machen wollen, es sieht nach Badeferien aus. Wir werden diesbezüglich schon bald wieder auf Sie zukommen.

bereiste Australien, Darwin, Perth

Australien, Darwin & Perth
A. Bauer

Vorab herzlichen Dank für die  tolle Organisation meines Urlaubes - alles hat perfekt geklappt. Die Auswahl der Unterkunft in Darwin und in Perth waren perfekt. Überhaupt das Ibis in Perth. Ich kann die Reise und den Reiseanbieter in Australien nur empfehlen, überhaupt den Teil von Darwin nach Broome- einfach unglaublich die Bungles Bungles sind atemberaubend. Der Guide Evo von Darwin nach Broome war absolut kompetend und lieb. Ich habe mich bei ihm immer sicher gefühlt trotz Bekanntschaft mit einer extremen Giftschlange...

bereiste Vietnam

Vietnam Rundreise
Peter & Angela

Unsere Vietnam Reise war wirklich ein Erlebnis und hat uns sehr gefallen, insbesondere der Norden gefiel uns gut. Die Leute sind dort noch ganz einfach in ihrem Lebensstil. Über die ganze Reisezeit hinweg wurden wir immer sehr freundlichen empfangen und haben nie eine negative Begegnung erlebt. Die organisierte Rundreise hat einwandfrei geklappt. Die Reiseleiter und Fahrer waren immer sehr pünktlich und auch die Reiseleitung Vidotours vor Ort hat sich während der ganzen Reise 4mal telefonisch erkundigt, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Zur Rundreise selber; Rückblickend hätte man eine Nacht weniger in Hoi An machen können, dafür eine Nacht mehr in Hanoi...

bereiste Thailand, Ko Lipe

6 Punkte von 5 möglichen :-)
Sven Berger

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Für alles! Ihr Service war stets super und auch Ihr Durchhaltevermögen mit uns war auch vorbildlich und sicherlich auch nicht einfach. Auch wurde ich jedes mal aufs neue positiv Überrascht, alles hat wie am Schnürchen, wie von Ihnen in den Unterlagen angegeben, funktioniert. Die Flüge, Transfers sowie die Hotels waren zu unseren vollsten Zufriedenheit. Ich gebe Ihnen von 5 möglichen Punkten 6 ;). Falls mich jemand fragt für mögliche Asienreisen werde ich es mir nicht nehmen lassen Sie als Ansprechperson anzugeben :-). Links zu den bereisten Destinationen: Ko Lipe, Bundhaya Resort

bereiste Thailand

Traumhafte Thailand Rundreise
D. Apel

Ich habe mich an travel worldwide gewandt mit dem Wunsch eine Thailandreise zu organisieren. Ich habe angegeben, dass für unsere Familie eine Mischung aus einer Kulturreise und Entspannung am Ende der Reise perfekt wäre. Leider konnte ich aus Zeitgründen kein einziges Mal im Reisebüro an der Kirchgasse vorbeischauen. Aber auch ohne den direkten persönlichen Kontakt vor Ort hat der zuständige Mitarbeiter von travel worldwide nach 2 kurzen Telefonaten und nach 2 Rückfrage-Emails die Reise für uns perfekt organisiert...